Nordseeklinik Amrum

  • Guten Morgen,



    @ Petra: DITO!! Das ist wirklich eine Glanzleistung!


    Obwohl ich mittlerweile selber weiß, wenns nicht anders geht, gehts nicht anders. Dachte auch, ich werd am Hungertuch nagen, als das Erziehungsgeld von 300,- (nochmal in Worten DREIHUNDERT!!!) weggefallen ist... :tot


    Aber man sieht, man kann überleben. Irgendwie geht es immer...oft mehr schlecht als recht, aber naja..


    Ich dachte bis jetzt, daß ich ca. 300 Euro habe (das ist das Geld was ca. übrigbleibt immer nachdem die Fixkosten abgezogen sind). Aber ich muß noch so viele Ausgaben machen... brauch Unterwäsche (mit meinen ausgelutschen Riesenzelten von der Schwangerschaft die ich teilweise noch hab kann ich mich nicht auf ne Massagebank legen :D ), Socken, Schuhe für Kind, die ganzen Bad-Artikel sind auch gerad alle leer, Schwimmwindeln, waschen muß ich dort auch, weil ich nicht sooo viele Klamotten hab, Telefongebühren vor Ort, Tanken, damit Bruder mich hinfahren kann und und und... :rolleyes:


    Fazit: So sehr viel wird auch nicht übrig bleiben... aber hey, was solls, ich fahr zur Kur, dort gibts umsonst Mittagessen :essen



    @ Nadine: Hast Du schon einen Bericht (ink. Foto-Love-Story :D ) geschrieben den man lesen kann?


    Bettina

  • Bettina,
    man kann dort das Telefon frei schalten lassen,das kostet 10,-Euro,die sind dann weg!!!!!
    Du brauchst es aber nicht frei schalten lassen,denn Du bist auch ohne Freischaltung zu erreichen!!!!!!

  • Huhu,


    das heißt, zum angerufen werden keine Freischaltung nötig, aber zum raustelefonieren, richtig verstanden?


    Hast Du eigentlich mal Post dahin bekommen? Oder weißt Du, wie man bescheid bekommt, wenn welche da ist? Oma und Opa wollen nämlich Enkel einen Brief schicken (hoffentlich mit Taler für Eis :tuedelue ), aber auf der Adresse ist keine Zimmer-Nr. usw.


    Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()

  • Hallo Bettina,
    ja das hast Du richtig verstanden.
    Ich habe den Leuten die mich anrufen wollte die Telefonnunner gesimmst.
    Jedes Zimmer hat ein Postfach mit eigenen Schlüssel.Wenn da keine Zimmernummer drauf steht,dann macht das nichts,kommt trotzdem an.


    Lieben Gruß Petra