Babysitter Erfahrung?

  • Ich habe meinen Sohn ( 3 Jahre) gestern zu erste mal mit einer Babysitter alleingelassen. Es war eine Katastrophe, er hat 2 Stunde nur geweint nach mir... Mein Sohn hat sie zwei mal gesehen jeweils 1 Stunde gespielt mit ihr, natürlich in meiner Anwesenheit. Aber gestern ist das erste mal allein mit ihr, sie musste mich anrufen und musste ich zurück.


    Er geht seit einem Jahr in der Krippe und fängst in drei Woche mit dem Kindergarten. Dann klappt es gut! Allerdings die Gewöhnungsphase war auch schwierig und lang.


    Wie soll ich es machen? wie fängt man mit einer Babysitter an?


    Bitte umgehend um RAT. Ich danke euch dafür.


    lg xtina ?(

  • Mhhh ich hab auch schon oft auf kleine Kids aufgepasst und hatte bisher nie Probleme... man muss sich nur richtig beschäftigen mit den Kindern meiner Meinung nach... vielleicht mag er die Babysitterin nicht ? bin selbst eine die manch leute beim 1ten Treffen schon nicht mehr mögen.

  • ja ich denke, dass meinen Sohn mochte sie einfach nicht. Sie hatte keine liebervolle Ausstrahlung. Sie spüren es.
    Ich bin jetzt auf der Suche nach eine (r) liebervolle (r), zuverlässige (r) und erfahrende (r) Babysitter.