Ich könnte platzen!

  • Wir haben in der Zeit, wo wir beide gearbeitet haben, auch konsequent unsere Nachbarschaft "miteinbezogen" und uns konsequent revanchiert.


    Da hat MAZIL völlig recht, das würde ich auch probieren!

  • Zitat

    Original von Mazil
    Ich kenne solche Situationen aus beiden Blickwinkeln. Beides ist ärgerlich. Wenn man als Alleinerziehende für solche Tage betteln muss, fühlt es sich doof an, aber wenn grundsätzlich davon ausgegangen wird, dass "sie ist alleinerziehend" als k.o.-Argument benutzt wird, ist es genau so ätzend.


    Kann ich nachvollziehen. AE als billige Ausrede. Mach der Polin klar, dass Du dafür ein anderes mal für sie einspringen wirst. Dass es aber an Weihnachten einfach schwer ist eine Babysitterin zu finden, weil jeder bei sich in der Familie sein will.