Ich wollte mich mal vorstellen!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo, mein Name ist Sandra und ich wollte mich hier erstmal vorstellen. Nachdem mein unverantwortungsloser Kerl sich aus dem Staub gemacht hat, bin ich mit meinen drei Kindern Melissa-Laurice 6, Celina-Marie 5, und Julien-Maurizio 1 allein erziehend. Meine beiden ersten Kinder sind aus meiner ersten Beziehung wo wir von meinem Kerl verprügelt wurden. Na ja nachdem ich es dann endlich geschafft hatte mich von ihm zu trennen und auch sehr lang allein erziehend war, habe ich einen neuen Partner gefunden:Mein damals bester Freund! Er hat sich rührend um mich und meine Kinder gekümmert. Wir kamen zusammen und bald darauf wurde ich schwanger. Leider hat seine Fürsorge nicht sehr lange angehalten. Wenn es ihm zuviel wurde ist er gegangen. Tja und nach einem riesigen Streit in dem auch leider die Polizei mit involviert wurde sind wir getrennt, und ich schwanger. Was ihn aber auch nicht besonders interessiert. Ich werde wohl um eine Abtreibung nicht herumkommen, obwohl es mir bei diesem Gedanken die Kehle zuschnürt! So jetzt wisst Ihr erstmal einiges über mich.
    Ciao Sandra (Cadissia)

  • Oh. :schiel Klingt ja nicht so schön.......


    Also Herzlich Willkommen erstmal!


    Da bist ja in einer schlimmen Situation. Wünsche Dir viel Kraft, egal, wie Du Dich entscheidest. :(

  • danke, leider weiß ich manchmal nicht wo ich meine Kraft noch herholen soll. Die Träume die ich durch diesen Mann für mich und meine Kinder hatte sind wie eine Seifenblase zerplatzt. :flenn Aber es geht immer irgendwie weiter auch wenn es manchmal sehr schwer is!

  • das klingt ja wirklich heftig.
    Steckst ja in einer blöden Situation.
    Wünsche dir auch alles erdenklich Gute, egall wie du dich entscheidest!


    Von mir natürlich auch:


    Herzlich Willkommen.

  • Hallo Sandra,
    auch von mir ein sehr Herzliches :welcome und denk dran wir haben immer ein offenes Ohr, wünsche Dir und den Kindern auch viel Glück !!!
    Ja weiß wovon ich rede habe selbst 6 Kids und es muß wie Du sagst nun mal weitergehen........... :crazy


    Liebe Grüße Marion :wink