Dienstag, 02.09.2008

  • Guten Morgen zusammen,


    hat den heute niemand Lust auf Frühstück ?


    Also, ich stell mal was auf den Tisch: Kaffee, Tee und Säfte, Milch, Joghurt, Müsli und Obst. Dazu verschieden Brötchen, Toastbrot, Butter, Marmelade (darunter von meiner Mutter gemachte Himbeer- und Mirabellenmarmelade), Honig, Wurst, Brie, Gouda und Frischkäase.


    Dazu noch einen Strauß Sonnenblumen. :blume


    So, laßt's Euch schmecken.


    :sonne Einen schönen Dienstag, Carola

  • Guten Morgen :wink
    Ich habe Lust auf kaffee!!Und Sonnenblumen :love Danke Carola!!!!
    Heute hab ich endlich mal keine Telefonate und Termine zu erledigen und werde mir einen gemütlichen Vormittag machen!!!
    Mittagessen ist schon vorbereitet :tanz Also Ruhe pur!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee und sehe mir die schönen Sonnenblumen an, danke Carola.


    Tochterkind hat heute Sportfest in einem Stadion, deshalb musste ich sie fahren. Überhaupt wird heute so ein "Mama-Taxi-Tag"... Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken, bis sie dort fertig ist.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Doch, ich hab Lust auf Frühstück. Nehm mir einen Tee und ein Himbeermarmeladentoast. Danke Carola für den nett gedeckten Tisch. Da meine Küchenschränke leer sind und ich zu faul zum einkaufen bin, kommt mir das gerade recht... :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Stelle noch ein Blech Pflaumenkuchen dazu und eine Schüssel (Diät*lach*)Sahne. Fast frisch geerntet (die Pflaumen) - Kampf dem Verderb...



    Gruß



    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :sabber Da werde ich wohl schwach - na, bei Diätsahne macht das ja nichts. ;) Hast Du gebacken, Bap?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • guten morgen,


    nen tee genehmige ich mir auch mal. hoffe es ist auch schwarzer, damit ich hier am schreibtisch nicht gänzlich einknicke. danke dafür und schönen tag


    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Danke schön :wink


    eine Tasse Kaffee und ein Stück Pflaumenkuchen nehme ich mir gerne.
    Bin heute zu Hause, hatte am WE Dienst.


    So kann ich wenigstens Wäsche waschen, bügeln, putzen, Kinderzimmer von Tochterkind Nr. 1 fertig einräumen d.h.wenn Opa heute die Regale anbringt, sowie Gardinen und Rollos anbringen und dann auch noch den ganzen Papierkram erledigen ... :flenn


    und vielleicht schon bei Tochterkind Nr.2 ausräumen, denn da möchte Opa demnächst auch renovieren. Find ich ja ganz toll, aber diese Arbeit :schwitz


    Eigentlich ist mir nur nach :sleep


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Zitat

    Original von CoCo
    :sabber Da werde ich wohl schwach - na, bei Diätsahne macht das ja nichts. ;) Hast Du gebacken, Bap?



    Äh, ja. Wieso?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Nur so. Finde ich gut. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Stelle mal eine Kanne frischen Kaffee auf den Tisch :muede


    Auch der zweite Tag im neuen Kiga meiner Kleinen lief super. :tanz Da sie jetzt mittags nicht mehr schlafen muss, schläft sie abends endlich wieder vor 22:00Uhr :brille:D Um den Finger gewickelt hat sie dort auch schon alle :lach


    Schönen Nachmittag noch.