We are back- Silvester 2008

  • Also nach Rücksprache mit Björn sind wir zur zeit bei fast 40Leuten die Mitfeiern wollen, Björn wird Heute Abend sich nochmal drum kümmern und verschieden Möglichkeiten überprüfen.

  • Also derzeit sind wir erstmal ausgebucht. Ich habe im ersten Thread eine Warteliste nach Eingang der Meldungen an mich bzw. im Forum erstellt.


    Momentan kläre ich ab ob es weitere Möglichkeiten gibt wie z.B. das wir den großen Saal mit nutzen können oder inwieweit weiter Schlafplätze geschaffen werden können.


    Fakt ist das der Selbstversorgerraum für mehr als die jetzt angemeldeten User nicht ausreicht.


    Sobald ich mehr weiss werde ich Euch dementsprechend informieren.


    Bitte schaut nochmals in den ersten Beitrag und überprüft Eure Daten.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo Zusammen,


    also......nach meinem Finanzcheck gestern Abend sieht es einfach "nichtgutfürmichaus". Auch wenn ich mir die Spirtkosten mit jemandem teile, ist es für mich z.Zt. nicht tragbar. Meine Tochter fährt im Jan 2009 auch noch ins Landschulheim und diese Kosten musste ich ebenfalls mit einkalkulieren. Es ist einfach zuuuu weit weg :flenn .


    Schade :( :( :( :flenn


    Bin grad tief-traurig........ *schnief*


    Grüssle


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


  • :troest:troest:troest schade.... :(

  • Hallo zusammen,


    also ich habe nochmals mit den Betreibern vom Haus Hardt telefoniert. Fakt ist das wir nun mit 36 Personen (incl. Kleinkinder) ausgebucht sind.


    Wenn schlechtes Regenwetter ist, dann ist der dort vorhandene Spielplatz sozusagen unter Wasser und nicht nutzbar für die Kinder ! Da es zudem auch zu dieser Jahreszeit sehr kalt ist bekommen wir einen leeren (keine Tische, keine Stühle) zusätzlichen Raum von 52 m2. Diesen können wir dann für die Kinder dementsprechend gestalten und nutzen.


    Dies würde uns erheblich entlasten da der Selbstversorgerraum sonst aus allen Nähten platzen würde.


    Ich denke da Koralle und Knusperschoki sich als erstes für die "Kinderanimation" angeboten haben würde ich vorschlagen das diese Beiden das vorrangig übernehmen. Da auch susayk und Kat Ideen eingebracht haben, denke ich mal könnt ihr da sicherlich selbst einen Weg finden euch zu Einigen und etwas auf die Beine zu stellen was allen zusagt. Dazu benötigt es nach wie vor Kompromisse...die sich ja schon angenähert haben. ;)


    :wink ...Kinderanimation heisst ja nicht volles Programm von morgens früh bis abends spät, es gibt Angebote die genutzt werden können, nicht müssen... :wink




    Viele Grüsse




    Czeltik

  • Und wer bitte Annimiert uns Männer??? Also ich möchte da auch ein Programm haben, also bitte Frauen, wer erklärt sich bereit dazu??? :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

  • *räusper*


    Da ich ja leider mit der Kinderanimation schon ausgebucht bin...so ein Pech aber auch... :tongue:



    Ich bitte aber doch dann auch mal gaaaaaaanz dringend zu bedenken, dass die ja nun extremst in der Überzahl befindlichen Frauen auch gern animiert werden möchten- bevorzugt am Abend, wenn die Kids schlafen :D


    Wer diese Animation übernimmt, brauchen wir ja nicht lange diskutieren...soviele Männer haben wir ja nicht dabei :aetsch



    LG Koralle :wink

  • Na gut :D dann ziehe ich mich aus der Kinderanimation komplett zurück. Ganz ehrlich bin ich da auch nicht wirklich böse drüber :schwitz Wollte damit lediglich signalisieren, dass ICH kompromissbereit bin :brille

  • Ich kann Kat darin nur beipflichten bezüglich Kompromissbereitschaft. Zudem hatte ich persönlich im Thread Knusper auch noch angesprochen, aber es kam bislang überhaupt keine Reaktion. Wir haben uns letztendlich im Sinne des "aufeinander zugehens" darüber einfach Gedanken gemacht, und ehrlich gesagt, verstehe ich mittlerweile nicht,´was daran wieder nun verkehrt gewesen sein sollte.


    Ich möchte sicherlich niemanden irgendeinen Platz des organisierens wegnehmen, ich wollte lediglich Hilfe anbieten.
    So denn denke ich, dass in dieser Richtung diese Hilfe offensichtlich nicht benötigt wird und alles schon organisiert ist was das Thema "Kinderanimation" anbelangt.


    Insofern ist das Thema in dieser Hinsicht auch für mich abgehakt. Denn bekanntlich "verderben viele Köche den Brei".


    Das Frühstück zubereiten und herrichten, das Angebot steht nach wie vor. Und auch sonst bin ich zu fast allen Schandtaten bereit :D


    Lieben Gruss Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also ich wollte am 19.10.2008, vormittags(10-11 Uhr) oder früh nachmittags(14-15 Uhr) dort mal hinfahren und mir nochmals alles anschauen und einige Einzelheiten durchsprechen.


    :wink Wer sich da anschliessen möchte, einfach hier posten...



    :wink *****Zahlungserinnerung für diejenigen die noch nicht gezahlt haben und mir auch keine Info gegeben haben das es sich verzögert.***** :wink



    -----Vielen Dank für die Rückmeldungen die ich bisher bekommen habe. Leider habe ich von Einigen noch keinen aktuellen Status erhalten ?( -----



    Von einigen habe ich auch noch nichts bezüglich des Essens oder der Musikwünsche bekommen..., von daher gehe ich davon aus, das alles "OK" ist... ?(




    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei Musik für sylvester zusammen zu stellen, ich wäre für wünsche sehr sehr Dankbar, also immer los :D
    entweder hier oder per pn


    Lg Jörg

  • Hallo Jörg,


    gute Idee mit dem sammeln der Musikwünsche. Ich habe im ersten Thread bereist eine kleine Übersicht angefangen.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Also ich habe Bravohits 63, Fetenhits discofox in deutsch und englisch, dazu noch ultravox und james Blunt, kann eigenlich alles besorgen, muß halt nur wissen was gewünscht wird!

  • Willst Du denn CD`s oder mit nem Notebook dies machen ? Weil MP3`s habe ich massig aus fast allen Musikrichtungen ;)



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • da ich weiß das du laptop mitbringst habe ich alles auf nen chip gezogen :lach


    und vielleicht hat der weihnachtsmann ja ein einsehen und ich bekomm mein neues notebook, dann bring ich das auch mit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jörgi ()

  • Jepp, ich habe soeben im ersten Beitrag dazu die Übersicht der Musikwünsche erstellt ;)


    Zudem heute nochmals an alle kommenden eine PN gesendet mit diversen Infos.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Musikmäßig ist ja alles recht gut dabei, da gibts keine weiteren Wünsche meinerseits. Hätte da noch das Partyalbum von Olaf Henning und div Partyhits anzubieten, hab meine CDs wiedergefunden ;)