Nochmal Grillen im September?

  • ich für meinen Teil fand es schon sehr schade, daß es am eigentlichen Termin nicht geklappt hatte, das hatte ich auch zum Ausdruck gebracht.
    Und ganz ehrlich, ich bin durch die Verschiebung davon ausgegangen, daß es beim Ersatztermin bleibt. War die letzten Tage nicht wirklich im Forum unterwegs, daher hatte ich die Diskussionen nicht auf dem Schirm.
    Aber gut.... ist dem halt jetzt so.
    Monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Einen Ersatztermin kann ich nun hier einstellen da das Wetter ja recht gut sein soll... Sonntag, den 28.09.2008 bei mir im Garten...ab 12 Uhr ...



    Also, wer hat Lust zu kommen ?



    Viele Grüsse



    Czeltik