Besuch bei einer Reha des Kindes

  • Hallo,


    meine Tochter (14) macht gerade eine Reha in Bad Salzungen, da sie sich das Kreuzband gerissen hatte.
    Meine Frage ist, kann ich die Kosten für den Besuch bei ihr der Rentenversicherung in Rechnung stellen (Unterkunft und Fahrt) ober werden diese nicht ersetzt??
    Für die Hin- und Rückfahrt weis ich das diese mir erstattet werden.
    Danke für Eure Hilfe
    :hilfe

  • hallo ,


    kann mir nicht vorstellen, daß die kasse dir die besuchsfahrt bezahlt!


    die hin und rückfahrt deiner tochter schon!



    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Meine Tochter war seit ihrem 12. Lebensjahr alle 2 Jahre wegen ihrem Asthma in der stationären Rehabilitationsmaßnahme, also zur Kur...


    Besuchsfahrten werden NICHT übernommen..


    Es ist ja schließlich "medizinisch" nicht notwendig, dass Du Dein Kind besuchst...., sondern Deine Privatsache...


    So ist es nun mal...