Was ist mit seinen Sachen?

  • Zitat

    Original von Kaj
    Es kommt sicherlich gut, wenn da plötzlich ein Berg Kartons das Treppenhaus verstellt und die anderen Mieter nicht mehr durchkommen.


    ;)


    Das hat sogar einen Tick von Rache! :lach

  • Nönö, cath, man ist ja nur so ehrlich und gibt alle seine Dinge brav raus... :pfeif


    :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo an alle!


    Danke für Eure Meinungen! Ja, ich habe es immer noch so sehr in mir drin, mir die Probleme anderer zu meinen zu machen.


    Ich weiß, daß ich echt einfach viel zu gutmütig bin, bei mir platzt auch einfach der kragen nicht was ihn betrifft. :Hm


    Aber ich denke, ich werde ab nächste woche damit anfangen, denn es :kotz mich schon echt an, immer wieder irgendwas von ihm zu sehen oder zu finden.


    Als er an dem WE ausgezogen ist, da war er ja Freitags nicht da und kam dann am Samstag um seine Sachen zu holen. Ich habe Freitag abend so ne Wut gehabt, daß ich die ganze Wohnung geputzt hatte (hatte es vorher wegen den sorgen schleifen lassen) und seine bereits gepackten Sachen bzw. Schuhe von ihm alles zusammen auf einen Platz gestellt.
    Als er dann kam und das sah, da sah er etwas schockiert aus. Es kam auch nen kommentar wie "du hast's aber eilig". Hää? Der hat sie doch net alle! Er will doch gehen und nicht ich hab ihn rausgeschmissen.


    Es tut mir einfach alles so weh! Sein Handeln hat mich so verletzt! Und dann noch behaupten, ich sei ihm wichtig und er würde mich überall unterstützen! Pah! Aber dann herum erzählen, daß ich ihn weg getrieben hätte, weil ich angeblich fremd gegangen bin. Er kann sein Gesicht grad nirgends mehr wahren und ich muß endlich aufhören, in ihm nur das gute zu sehen, denn soviel gibts da grad gar nicht mehr!


    Danke Euch!


    Claudia

  • Das ist gar nicht schlecht,wenn er sieht,dass Du nicht voller Traurigkeit alles schleifen lässt...Die Bude wird geputzt und sein Zeug kommt raus,fertig..das wird ihm sicherlich nen Stich versetzen...gut so...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ach ja, noch was vergessen.


    Also einfach vor die Tür von der neuen stellen geht nicht, zu weit weg, sind 200 km!


    Die hat glaub ich ne eigentumswohnung, ob sie platz hat, keine ahnung, is ja eigentlich auch sein problem und nicht ihrs.


    LG Claudia

  • Zitat

    Original von Astrosternle
    Und dann noch behaupten, ich sei ihm wichtig und er würde mich überall unterstützen! Pah! Aber dann herum erzählen, daß ich ihn weg getrieben hätte, weil ich angeblich fremd gegangen bin. Er kann sein Gesicht grad nirgends mehr wahren und ich muß endlich aufhören, in ihm nur das gute zu sehen, denn soviel gibts da grad gar nicht mehr!


    Danke Euch!


    Claudia


    Das ist die allgemein bekannte Masche! Aber eines Tages fallen sie über diese Fallstricke!!! :daumen


  • Ich hatte bei einer meiner vielen Trennungen von meinem Ex auch mal so ne Wut, dass ich alles in blaue Müllsäcke packte und vor seine Haustür schmiss. Als er abends von der Arbeit kam, ging er erst mal in seine Stammkneipe. Sagt sein Nachbar: Sag mal, was sind das denn für Müllsäcke vor Deiner Tür :D


    Ich könnte mich heute noch kaputtlachen :lgh


    Ich hab jetzt nach eineinhalb Jahren immer noch ne Menge Sachen hier. Es ist immer so eine Drohung, dass er wieder kommt. Ich hab alles in Umzugskartons ins hinterste Eck gepackt, dann muss ichs nicht mehr sehen.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)