Wann kommt es endlich?

  • Ich war bei 4 Geburten dabei.


    Sowas bleibt fürs Leben.




    OK, ich finde, die Produktion hat auch was - und das gabs was öfter :rotwerd


    :pfeif:D

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • :party na dann daumen drücken zum Jecken bzw. zum Kind in der 5.ten Jahreszeit!!! :-) Uhrzeit muss dann aber bitte auch passen!!! :-)


    ................und jetzt meine FROHE BOTSCHAFT :-) ICH HABE WEHEN :-) ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS :-)


    Naja noch nicht so richtig aber die im Krankenhaus meinten bis morgen Abend ist er bestimmt da ;-)
    Darf die Nacht erstmal noch zuhause bleiben außer es wird heftiger :-)


    Bin total neben der Kappe ;-)


  • wie schön ...


    alle daumen sind bei dir :daumen:daumen:daumen:daumen


    bald hast du dein schätzchen im arm :tuschel
    ich wünsche dir eine megageniale geburt!!!


    viel glück und gut quetsch ;)


    alles liebe , rübli

  • Hey Migas,


    ich wünsch dir auch eine .... hhm... einfache... Geburt! :knuddel


    :schwanger ... :schwitz:motz::schwitz :rotwerd:schwitz:motz::schwitz .... :wow .... :hä .... :schnuller .... :platz .... :love:love:love ... :welcome

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.


  • :party na dann daumen drücken zum Jecken bzw. zum Kind in der 5.ten Jahreszeit!!! :-) Uhrzeit muss dann aber bitte auch passen!!! :-)


    ................und jetzt meine FROHE BOTSCHAFT :-) ICH HABE WEHEN :-) ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS :-) #####


    #### :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen VIEL GLÜC'K UND EINE SCHNELLE GEBURT WÜNSCEH' ICH DIR

  • Oh! Ich kann so richtig mitfühlen. Meine ältere Tochter habe ich 14 Tage nach Termin letztendlich mit KS entbunden. Bei meiner 2. Tochter habe ich 10 Tage über ET kurzen Prozess gemacht und einen KS-Termin vereinbart, weil ich einfach keine Nerven mehr hatte und ohnehin den KS angeraten bekommen hatte.


    Ich drücke Dir die Daumen!! Lenk Dich ab! Geh spazieren! Freu Dich auf die Zeit, die da kommt! Sie ist durchaus hart, aber wunder wunderschön!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Zitat von "rübli1211"

    sag mir rechtzeitig bescheid ;) vielleicht kommt dein zwerg ja an meinem geburtstag? 12.11


    Bist Du Dir sicher, dass Du an Deinem Geburtstag ins Krankenhaus kommen willst??? Ich hatte ja eher an den 24.10.-01.11. oder an den 06.-08.11 gedacht, da ist meine Große nämlich mit meinen Eltern im Urlaub, bzw. hat Papa-WE, da wäre ihre "Entsorgung" wenigstens sichergestellt... Naja, mal sehen, die Zwerge machen ja eh, was sie wollen :D.


    Migas: Ich hoffe, Du und Dein Zwerg habt alles gut überstanden und eine wunderschöne Kennenlernzeit miteinander. Wenn Du wieder aus dem KH draußen bist, schreib' mal, wie's war, ja?

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • ER IST DA!!!!


    Mein KLEINER EMILIO MIGAS!!!
    Der "kleine" war gar nicht so klein: er kam mit 3680 g und 53 cm zur Welt!!!!!!!!


    Am 18.08. um 1:15 war er da!


    Schwer "verliebt" verbringe ich die Tage mit meinem kleinem Schatzi!!!!!!!!!! Das beste Gefühl der Welt ist mir zu teil geworden.... das "ich-bin-mami-gefühl" ;-)


    Liebe Grüße

  • ER IST DA!!!!


    Mein KLEINER EMILIO MIGAS!!!
    Der "kleine" war gar nicht so klein: er kam mit 3680 g und 53 cm zur Welt!!!!!!!!


    Am 18.08. um 1:15 war er da!


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :blume habt beide eine schöne Zeit miteinander :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • ganz herzliche glückwünsche an die glückliche mama


    ich wünsche euch eine tolle zeit und deinem schatzi gottes segen :blume

  • Na, dann Prost auf Euch :tanz:tanz


    Alles Liebe und Gute, für Euch.


    LG

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • auch vom mir die besten Wünsche an die Mama und den neuen Erdenbüger :blume:sonne:wink:welcome

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Gratuliere... geniss die zeit.. die würmer werden sooo schnell groß :blume

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Emilio Migas!


    Habt eine schöne Kennenlernzeit und genieße das Mama sein



    lg


    Kerstin