Zum Scheitern verurteilt 2 ???

  • Hallo an alle die mir hier versucht haben einen Rat zu geben...


    Ich wollte es wohl nicht wahrhaben das das mit diesem Mann keinen Sinn mehr macht...habe es nicht beendet weil ich einfach daran glauben wollte das wir glücklich werden...nun bin ich die Verlassene..ja heute morgen als ich arbeiten war...war er noch bei mir...ich habe ihn den ganzen Tag nicht erreicht und als ich nach hause kam war da ein netter Abschiedsbrief...


    Ich weiß ich bin selber Schuld ich hätte vorher einen Strich machen müssen aber ich habe es einfach nicht geschafft weil ich ihn so liebe...nun sitze ich hier und bekomme gar nichts auf die Reihe mir geht es so schlecht...bin doch selber Schuld...Warum kann man Gefühle nicht einfach abstellen???Fühl mich so leer..so ausgesaugt...


    Morgen hat mein Sohn Geburtstag..ich habe noch nichtmal einen Geburtstagskuchen...es tut mir so leid....bin so fertig mit allem...

  • Hi Du ich kann dich serh gut verstehen...
    Lass dich mal :troest

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Hey,


    lass Dich nicht unterkriegen !!!


    Ich weiß wie weh es tut, wenn etwas zuende ist, bei dem man immer nur Zweifel hatte, wie es wohl weiter gehen wird.


    Man hofft und hofft und hofft.....aber am Ende steht man vor einem gigantischen Scherbenhaufen.


    Finde mal wieder zu Dir selbst, was glaubst Du wie gut das JETZT tut ;)


    Und denke stets dran: Du hast was besseres verdient !!!


    Feiert morgen schön den Geburtstag von Deinem Sohn....und Kopf hoch :troest

  • Hallo an alle die diesen Fread hier verfolgt und mitgelitten haben..mal ein kleines Feedback ..männlicherseits :-)


    Aus diesem Chaos ist letztendlich ein knuffige 6 Köpfige Familie entstanden.


    Ich kann nur jedem Recht geben, der sagt das es besser ist nach einer langen Beziehung sich erst mal selbst zu finden und einen klaren Kopf zu bekommen.
    Das was wir hier am Anfang durchgemacht haben hätte wahrscheinlich jeden Thriller in den Schatten gestellt.
    Ich habe wirklich gut 6 Monate gebraucht um den Kopf überhaupt so frei zu bekommen, um Ihr das zu geben was eine Frau von einem Mann erwartet.
    Man fängt nach so einer langen Zeit Quasi bei 0 an.
    Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist das wenn es wirklich bei beiden Liebe ist und die auch noch auf charakterlich starke Menschen trifft ,es auf jedenfall Wert ist für einander zu kämpfen und nicht gleich immer Flinte ins Korn zu schmeißen. So ein Forum wie dieses hier hilft einem vielleicht für den Moment wenn man mal einen Rat oder guten Zuspruch braucht aber ich kann nur jedem raten sich selbst am nächsten zu sein und auf sein Bauchgefühl zu hören!


    Ich Liebe diese Frau heute noch wie am ersten Tag und entgegen aller Widersacher die behaupten so etwas gibt es nicht ...es ist so!Ich habe sie vom ersten Tag an geliebt!War nur leider zu benebelt um besonnen zu handeln.
    Habe leider den Fehler gemacht mich von einer langen Beziehung in die nächste zu stürzen auch wenn sie glücklicherweise die richtige ist, so mußten wir beide doch ganz schön um uns kämpfen..aber vielleicht hat auch genau das etwas aussergewöhnliches aus uns gemacht und wir wissen heute das unsere Liebe stark genug ist um vieles durchzustehen...und egal wie groß die liebe ist..,das sei allen gesagt Patchwork hat eine ganz eigene Dynamik ...das ist schon kompliziert aber nie langweilig! :wand


    Was ich eigentlich hier sagen möchte ist das ich allen so viel Glück wünsche wie uns ,und nie den Kopf in den Sand stecken ..es geht immer weiter im leben manchmal muß man dafür auch Opfer bringen.


    Der Mann der sich erst nicht traute... :love

  • Alles Gute weiterhin :thumbup:


    Deine Geschichte liest sich fast genauso wie meine letzte Beziehung :wow Er und ich wussten / wissen nicht was wir tatsächlich wollten / wollen. Letztlich hat uns die Beziehung nicht mehr gut getan. Anfang Juli habe ich mich dann von ihm losgesagt. Seitdem besteht kein Kontakt mehr. Mir geht es nach und nach besser aber trotzdem vermisse und denke ich jeden Tag an ihn :(