Wer hat Lust auf ein treffen Raum Regensburg?

  • meine ist 11.
    Und unter der Woche ist eher schlecht,sie geht ja in die Ganztagsbetreuung bis um 16 Uhr....momentan könnte ich,wenn wirklich,nur mal Sonntag.
    Aber ich muss ja nicht beim ersten Mal dabei sein*lach* auch im Herbst kann man sicher noch nen Kaffee trinken :sonne

  • Wir kommen aus dem Landkreis RH, Regensburg ist 120 km weg.....leider ein bischen weit weg für uns! Schade.....

    Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus :winken:

  • dann sind die wohnungen hier leider alle zu klein, aber ich horche mich mal um


    unter der woche ist schlecht, hausaufgaben und termine usw.
    am wochenende gehts schon eher, bei einem treffen in amberg bin ich auch mit dabei :D


    meine ist 8, fällt aber, wenns um die größe geht, bei euren 10/11 jährigen nicht auf ;)

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • dann laßt uns mal termine raussuchen :D

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)