Wer hat Lust auf ein treffen Raum Regensburg?

  • Hallo


    Wer ist alles aus dem Raum Regensburg da?Oder überhaupt aus der Oberpfalz?


    Habt ihr Lust auf ein treffen?Kann ja auch wo anders statt finden als im Raum Regensburg evtl. in Nürnberg!



    Lg


    Kerstin

  • :wink meld..
    raum regensburg wäre supi...
    da kein auto und wenig bis gar kein geld da ist..;-)


    :strahlen

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • supaaa dann wären wir ja schon drei...*freu*

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Hallöle,


    bin auch aus der Oberpfalz, allerdings aus der letzten Ecke, Nähe Weiden. Bis Regensburg sinds von mir aus 100 km. Is a bisserl weit für mich, leider. Aber schön zu hören, dass noch mehr aus dem weiteren Umkreis hier sind.


    Grüsse, B.tina

  • Hallo ihr Lieben,


    ja, Rgbg wäre super, nur wann hättet Ihr denn angedacht? Bin mit meinen Diensten ein bisschen eingeschränkt!


    LbG


    J

  • könnten ihn ja wiederbeleben? ;)


    Ich bin nach Regensburg gezogen und kenne hier leider noch fast niemanden!


    Würde mich freuen, wenn sich hier Kontakte ergeben würden :winken:


    Lg
    Tina

  • ich hatte das damals angeregt,aber es kam nicht zu Stande!


    Mittlerweile wohne ich wieder in Nrw und wäre nicht dabei! Aber sind ja noch einige von unten hier im Forum


    lg


    Kerstin

  • gestern hatte ich besuch von bearly64 mit sohnemann und wir hatten einen schönen nachmittag :daumen


    vielleicht geht ja noch mehr zusammen und man kann größere treffen planen?


    wer interesse hat meldet sich einfach hier, ich selbst bin aus SAD :winken:

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Also Ende 2008 ist nicht letztes halbes Jahr


    war ersten vor der Zeit in der ich aktiver war,
    und zweitens ist Regensburg für mich auch nicht gerade um die Ecke
    drittens gehen solche Threads auch sehr schnell unter wenn nicht immer wieder jemand schreibt oder auf den Regionalseiten mal rum stöbert

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ja,Treffen wäre schon mal gut.Nur bei mir leider momentan wirklich schlecht,die Kirwa-Saison hat begonnen,da ist viel los in der Arbeit.
    Aber ihr könnt ja alle eure Dirndl und Lederhosen dort kaufen,wo ich arbeite :D

  • ja, dann lasst uns hier mal eifrig schreiben ;)


    @ be there: Lederhose klingt gut, wollte schon immer eine haben :D


    @ Mappl: bin gerade auf Wohnungssuche in SAD, möchte an einem der nächsten WE mal ins Schwimmbad dort. Gibt es da auch Rutschen?


    Lg
    Tina

  • ;) die sind aber auch cool@ Tina


    Ich kann nur vom Freibad in SAD reden,und das find ich klasse!

  • tina wie groß soll/darf denn deine wohnung sein?
    bei mir im haus wird eine frei :D


    das hallenbad in dachelhofen ist ohne rutsche, ich war ehrlich gestanden noch nie dort, mich ziehts dann eher nach amberg oder burglengenfeld ;)


    wir sollten uns wirklich mal alle treffen :daumen
    straubing geht bei mir grad noch nicht, weil leider mein auto noch ein getriebe braucht und mein geldbeutel das erst naja, in 3-4 wochen zulassen wird
    aber regensburg stadtbummel geht, da können wir mit dem zug hinfahren

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Stadtbummel - Eisessen im Frühling ist wirklich schön hier :)


    Seid ihr alle ans WE gebunden oder ginge auch unter der Woche nachmittags?
    Wie alt sind denn eure Kinder?
    Meine sind 10, 10 und 12


    Mappl: suche ca. 100 m2 und 4 Zimmer, besser 5...


    Lg
    Tina


    Edith meint: sollte dazuschreiben, dass ich mit "hier* Regensburg meine ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tina19 ()