Suche mitbewohnerin für 120qm fachwerk,lev

  • Hallo biete in Leverkusen Rheindorf Felderstraße


    2 hintereinanderliegende helle Zimmer , ~ 13qm, ruhig, renov. Diele+ ~17qm mit Wasseranschluss, unrenov Diele. in 120qm Fachwerkhaus mit verw. Garten, Atelier und "großer" Werkstatt m Rolltor san bed Bad ( material ist zu 70% vorhanden).
    Bis zum Rhein sind es 300m ebenso zur guten Grundschule und zum Subzentrum, S-Bahn nach Köln / düsseldorf - 8min, stadtkern12min/ Bus
    Also nicht ganz ab vom Schuss aber doch Dörflich,Fachwerk rentner,junge Familien.
    BAB köln/düsseldorf 600m


    Wir sind Karin, 30j Erik4j und Liv 6 j sowie Staffbullmix Eibe,Kater carlo und der 6 köpfigen Saubande( aussengehege).


    Wir ( Ich ) suchen nach einer alternative zur Standart Familie, also alle Vorteile zu vereinen.
    Ich bin neben H4 selbstständige Fotografin ( ungelernt) und Malerin, es wäre schön wenn man sich auch beruflich ergänzen könnte-sprich mediengestaltung etc aber kein muss)
    Ein paar treffende Worte zu mir:


    pos:Kaffetante,zuversichtlich,auf 150%motivierbar,unordentlich,sarkastisch,kreativ, zu nett für diese welt bei bissigemVerstand, Tolerant, alternativ aber keineswegs dogmatisch, kein Partymensch,mag Hühner aber mir fehlt die Zeit.


    schwächen: manchmal zu albern und zu geschwätzig, kann schlecht nein sagen, manchmal bekomme ich den arsch nicht hoch -papierkram:)-(also du darfts auch gerne steuerberaterin sein).


    Was ich mir vorstelle:


    Eine Mutter Kind WG mit klar geregeltem Haushalt, gegenseitige Kinderbetreuung ohne std zählen, ich bin meistens in der Woche daheim abends immer, brauche vor allem übers WE früh morgens - bis Abends jemanden.
    Du solltest so um die 30 sein und dein Kind(er) idelaerweise im kindergarten/grundschulalter sein.