Suche mitbewohnerin für 120qm fachwerk,lev

  • Hallo biete in Leverkusen Rheindorf Felderstraße


    2 hintereinanderliegende helle Zimmer , ~ 13qm, ruhig, renov. Diele+ ~17qm mit Wasseranschluss, unrenov Diele. in 120qm Fachwerkhaus mit verw. Garten, Atelier und "großer" Werkstatt m Rolltor san bed Bad ( material ist zu 70% vorhanden).
    Bis zum Rhein sind es 300m ebenso zur guten Grundschule und zum Subzentrum, S-Bahn nach Köln / düsseldorf - 8min, stadtkern12min/ Bus
    Also nicht ganz ab vom Schuss aber doch Dörflich,Fachwerk rentner,junge Familien.
    BAB köln/düsseldorf 600m


    Wir sind Karin, 30j Erik4j und Liv 6 j sowie Staffbullmix Eibe,Kater carlo und der 6 köpfigen Saubande( aussengehege).


    Wir ( Ich ) suchen nach einer alternative zur Standart Familie, also alle Vorteile zu vereinen.
    Ich bin neben H4 selbstständige Fotografin ( ungelernt) und Malerin, es wäre schön wenn man sich auch beruflich ergänzen könnte-sprich mediengestaltung etc aber kein muss)
    Ein paar treffende Worte zu mir:


    pos:Kaffetante,zuversichtlich,auf 150%motivierbar,unordentlich,sarkastisch,kreativ, zu nett für diese welt bei bissigemVerstand, Tolerant, alternativ aber keineswegs dogmatisch, kein Partymensch,mag Hühner aber mir fehlt die Zeit.


    schwächen: manchmal zu albern und zu geschwätzig, kann schlecht nein sagen, manchmal bekomme ich den arsch nicht hoch -papierkram:)-(also du darfts auch gerne steuerberaterin sein).


    Was ich mir vorstelle:


    Eine Mutter Kind WG mit klar geregeltem Haushalt, gegenseitige Kinderbetreuung ohne std zählen, ich bin meistens in der Woche daheim abends immer, brauche vor allem übers WE früh morgens - bis Abends jemanden.
    Du solltest so um die 30 sein und dein Kind(er) idelaerweise im kindergarten/grundschulalter sein.
    Es soll fröhlich bunt und chaotisch werden, allerdings mit einem freundlich aber konsequenten Erziehungsstil, meine Kinder sind selbstständig aufgeweckt und stark aber keinesfalls über das gesunde maß hinnaus anstrengend.


    So das wärs fürs erste wenn du interesse hast:0214/8690686

  • Karin, möchtest Du wirklich Deine Tel.Nr. hier so stehen lassen? Oder auf Wunsch als PN rausgeben?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~