• (Aus dem anderen Thread rauskopiert, da es leicht zu übersehen ist.
    Sorry an die bisherigen Poster dort: Hier finden wir hoffentlich mehr AEs, die darauf aufmerksam werden. Bitte gebt Eure Tendenz auch noch mal hier an...)



    1. Wer wäre denn an einem Treffen interessieret? Bitte posten...
    2. Kids dabei. Welches Alter haben die denn (damit man Ideen entwickeln kann...)


    3. Vorschläge
    a) Vogelpark in Schotten. Schön für Kids, viele Tiere zum gucken, Platz zum Spazierengehen, aber auch zum Sitzen. Ggfls. Grillplatz, auf jeden Fall Picknick möglich. Größerer Kinderspielplatz, für verschiedene Alterstufen. Lokal drinnen und draußen. Betrieben von einer Reha-Einrichtung, recht preiswert. AB Frankfurt - Gießen. Vogelsberg.


    b) Jemand mit Haus/Garten beglückt?
    Volleybap könnte ggfls. anbieten. Endhaus Sackgasse einer Spielstraße. Ein bisschen Kleinkinderbespaßungszeugs steht noch rum ... Kletterturm, Sandkasten, Rutsche, Schaukel usw. AB 5, 45 bei Wetzlar.


    c) Grillplatz mieten, zentral gelegen nach Interessenten


    d) Wetzlar, Lahnspielplatz. Recht schöner Spielplatz mit der Möglichkeit, durch die Altstadt zu bummeln bzw. in der Nähe Eis zu holen oder ein Cafe zu besuchen. Picknick möglich.


    e) Marburg, Spaßbad. Außen wie innen. Familienfreundlich. Verschiedenste Becken. Gut findbar, da direkt an Bundesstraße gelegen. B3 Marburg - Kassel.


    f) dito. Freizeitbad in Bad Homburg. Etwas teuerer, etwas weniger kinderfreundlich. Vom Bad Homburger Kreuz 5 Min.



    Stimmungsbild? Weitere Vorschläge?



    Gruß



    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo volleybap :wink,


    also ich wäre gerne dabei mit oder ohne Kids, kommt ganz drauf an wann das ganze stattfinden würde, da meine beiden (Junge 10 Jahre und Mädel 8 Jahre) alle 14 Tage und jetzt noch die nächste Woche beim Papa sind.


    Sofern ich auch als sogenannter Frischling hier dabei sein darf ;)


    Die Idee mit so einem Treffen hatte ich auch ganz spontan (siehe Mail von gestern Nacht, wo ich grade auch nochmal nach Feedback vom Forum gefragt habe hihi.


    Liebe Grüße


    Holiday

  • Also den Vogelpark und Wetzlar find ich echt ne gute Idee, darf ich auch meinen Freund mitbringen? :D

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Schaaaaade - so weit weg... :flenn

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Stups ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Also wenn's nicht zu weit oben ist, würde ich mit meinem 6-jährigen Sohn auch kommen (wenn's terminlich passt, wir fahren ja demnächst in Urlaub).


    Bis Wetzlar haben wir ca. 120 km, viel weiter sollte es aber nicht sein (kann ich mir bei den Spritpreisen nicht leisten) - aber vielleicht können wir mit irgendjemand eine Fahrgemeinschaft bilden.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz


  • :daumen :daumen :daumen :daumen


    da wären wir mit von der Partie :party 4 Weiber (31, 11, 10 und 6 Jahre alt :D)
    LG
    Summmaja


    @Holiday...bin bis morgen auch ohne Kids aber leider nicht grossartig mobil :flenn

    Einmal editiert, zuletzt von summmaja ()

  • @Holiday...ich hab grad mal in der Karte geschaut...es ist zu weit weg von dir :( eine Tour 120 km.... schade...aber vielleicht klappts ja mit dem Hessentreff in Schotten
    LG
    Summmaja

  • Zitat

    Original von summmaja
    @Holiday...ich hab grad mal in der Karte geschaut...es ist zu weit weg von dir :( eine Tour 120 km.... schade...aber vielleicht klappts ja mit dem Hessentreff in Schotten
    LG
    Summmaja





    Ich bin quasi die Mitte von euren Orten :kicher


  • danke...du dir aber auch :blume und nicht nur putzen ;)


    LG
    Summmaja

  • Zitat

    Original von Bibi Blocksberg


    Ich bin quasi die Mitte von euren Orten :kicher



    na das wäre ja nicht so weit und vielleicht machbar :strahlen


    LG


    Holiday


    @summmaja,


    ja, werd es versuchen und die Putzattacke hatte ich ja erst Donnerstag Abend :kicher


    LG


    Holiday