So nun suche ich mal einen Mann...

  • Na Mädels, wie wärs, wenn wir dann eine Baufirma aufmachen? :idee


    Und Uschi steigt als Innendekorateurin mit ein.


    Schade eigentlich, dass nix aus dem Fernsehauftritt wird, dann muss ich mich eben doch mal bei der Tauschmutti bewerben.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich hätt da noch ne wand zwischen zwei kinder-zimmern zu entfernen, kost und logis wird gestellt, freizeitwert der umgebung (köln, düsseldorf) garantiert!!!!


    also mädels (bohrhammer vorhanden!!)


    lg pat

  • Zitat

    Original von vanilla
    Na Mädels, wie wärs, wenn wir dann eine Baufirma aufmachen? :idee


    Und Uschi steigt als Innendekorateurin mit ein.


    Schade eigentlich, dass nix aus dem Fernsehauftritt wird, dann muss ich mich eben doch mal bei der Tauschmutti bewerben.


    Dann doch lieber saugende, staubwedelschmeissende (huch jetzt hätte ich bald das m vergessen :lgh) Laminatverleger mit integriertem Hasenkäfig.


    Tauschmutti ist dagegen doch echt ein sch**job. Kennt eigentlich jemand jemanden, der einen kennt, der das gemacht hat??

  • Zitat

    Original von Pat3012
    wieso tauscht eigentlich keiner männer???


    will auch mal getauscht werden....


    :rotwerd


    Du weisst aber schon, daß Du dafür gewisse Kriterien erfüllen musst, um ins Färnseen zu kommen.


    und ob die so erstrebenswert sind.. ?? :frag


    Wir können ja mal einen privaten Tauschhandel aufmachen.


    Was für Steuern müssen wir dann abführen ? Vergnügungssteuer ??

  • :batsch och näääääääää mädels....

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Zitat

    Original von Pat3012
    ich hätt da noch ne wand zwischen zwei kinder-zimmern zu entfernen, kost und logis wird gestellt, freizeitwert der umgebung (köln, düsseldorf) garantiert!!!!


    also mädels (bohrhammer vorhanden!!)


    lg pat



    Na das ist doch perfekt...Köln liebe ich und beim abreissen der Wand kann man so richtig schön den Frust rauslassen :D


    Fliesen legen? Hmmmm....kann ich nicht, aber dafür würde ich schöne Prilblümchen drauf malen :lach


    :lachGrüße


    Uschi

    I don't play your rules, I make my own

  • Zitat

    Original von Pat3012
    ich hätt da noch ne wand zwischen zwei kinder-zimmern zu entfernen, kost und logis wird gestellt, freizeitwert der umgebung (köln, düsseldorf) garantiert!!!!


    also mädels (bohrhammer vorhanden!!)


    lg pat


    Na denn, nix wie ab nach Köln, Mädels :nixwieweg
    Da kannste dann anschliessend den Rest der Wohnung auch renovieren, wenn wir bei Dir fertig sind :D


    Das gäbe dann die Neuauflage von "Mein neues zu HAuse", womit wir dann doch wieder beim Fernsehen wären :D


    Und neeee, ich kenn niemanden, der so bedeppert ist, sich als Tauschmutti zu bewerben. War´n Scherz. Ich glaube die Kriterien sind ein entweder ein IQ unter 90 oder Kids mit krimineller Energie oder besonders eklige Partner und den hätte ich nun ja auch nicht mehr zu bieten!

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • laminat sollte bei mir noch im flur gelegt werden :D vorhänge sollte auch noch jemand aufhängen,natürlich mit stange :lach der balkon wartet noch auf einen holzdielenboden.....und die ein oder andere kleinigkeit finde ich bestimmt auch noch.ich mach in der zeit kaffee und kuchen.... :D

  • Ohlala ein Mann der backen kann :love:anbet
    Ich kann es leider nicht und habe auch keinen Spass daran, ich koche lieber gut und viel :lach


    Mit dem Fernsehen bin ich allerdings noch ein bisschen skeptisch...ich wurde in der Schule schon immer rot, wenn ich etwas vortragen musste...und auch jetzt bei Geschäftsveranstaltungen bekomme ich keinen Ton heraus vor Publikum :rotwerd


    aaaaaaaaber ich bin dann einfach das fleissige Bienchen, dass hinter den Kameras arbeitet :D

    I don't play your rules, I make my own

  • Jetzt wirds aber brenzlig...die Baustellen kommen immer näher :nixwieweg

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @uschi:j aja,schon klar.immer da wo es dunkel ist :lgh


    vanilla: von stuttgart bis zu mir sind ca 30 fahrminuten mit dem auto.also nichts mit übernachrtung :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von kelani ()

  • :Hm aaalso ich hätte hier auch noch ne whg
    zum renovieren und tapezieren,laminat inklusive
    und dem ein oder anderen platz für ein loch in der wand zum schränkle hinhängen...
    ich mach dereinst das kalte buffett fertig ;-)

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • dunkel? Nee ist leider nichts für mich, ich bin Nachtblind :lach


    Da fällt mir gerade noch ein, dass ich auch Staplerfahren kann *stolz bin*

    I don't play your rules, I make my own

  • ich komm dann zum buffett :brille


    wie sagt man so schön....:im dunkeln sind alle katzen grau :lach

    Einmal editiert, zuletzt von kelani ()

  • Zitat

    Original von vanilla


    Na denn, nix wie ab nach Köln, Mädels :nixwieweg
    Da kannste dann anschliessend den Rest der Wohnung auch renovieren, wenn wir bei Dir fertig sind :D


    Das gäbe dann die Neuauflage von "Mein neues zu HAuse", womit wir dann doch wieder beim Fernsehen wären :D


    Das ist mal ne super Idee, ihr reißt ihm die Hütte ab und ich lass ihn dann bei mir wohnen, so habt ihr den Frust los und ich nen Mann im Haus. :aetsch


    "Mein neues zuhause" können wir ja zu dem ganzen Einladen, die Sendung ist eh todlangweilig und könnte mal was anderes gebrauchen.

  • Zitat

    Original von kelani


    vanilla: von stuttgart bis zu mir sind ca 30 fahrminuten mit dem auto.also nichts mit übernachrtung :lgh


    Jaja so sen se halt, die geizige Schwoba, erst die Arbeit und dann doch kein Vergnügen.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • wer hat gesagt das ich geizig bin? es gibt ndoch kaffee und kuchen :D
    und über das ein oder andere könnten wir ja dann noch verhandeln ;)


    ich sag nur....: ich bin kein mann für eine nacht,mir reichen fünf minuten :lgh

  • Solltet ihr noch Verstärkung für die neue "Firma" brauchen...also: der Hammer trifft den Nagel und nicht den Daumen, die Bohrmaschine bohrt da, wo sie soll, Tapeten bleiben an der Wand, Laminat hält, Teppich liegt flach, Blümchen prangen ander Wand, Ränder sind nicht übermalt :D....kommt mir nur ja nicht mit Nadel und Faden :scared