Noch ein neuling

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo bin hier auch ein Neuling :-)


    Ich stell mich mal kurz vor.


    Ich heiße Tina bin 20 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der Joshua heißt und am 8.8.07 ein Jahr alt wird. Mit meinem Ex war ich 2 Jahre zusammen bis er sich aus meinem Leben verkrümelt hat, das war vor nicht ganz 2 Monaten nun hat er eine Neue Flamme und kümmert sich meiner Meinung nach nicht genug um seinen Sohn was mich sehr traurig macht, da der Kleine ja am wenigsten für die Trennung kann.


    Mfg ;)

  • Erst mal ein herzliches :welcome!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich Willkommen. :wink

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • :welcome auch von mir!!


    Viel Spass hier :party


    LG
    Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Huhu!


    :welcome auch ich bin erst kurz hier habe aber schon viel interessantes gelesen.


    Wünsche dir hier viel Spaß!!! :wink

    Für viele bist du nur ein Hund, doch für mich bist du mein Seelenfrieden!!!