Huhu! Sind hier auch welche aus Osnabrück?

  • Arzthelferin. Bin momentan jedoch krankgeschrieben und wohl nicht vor September wieder dort.

  • Unterschiedlich, wir nehmen gerne diverse öffentliche Angebote an (Tag der offenen Tür, Kinderfeste, etc.). Dann Zoo, Treffen mit Freunden,... Und ihr?

  • hab mir hier vor nem monat n schrebergarten gepachtet, der noch arbeitsintensiv wird bzw ist... aber da wir nur eine stadtwhg haben war der unumgänglich..wir wohnen auch erst 1 jahr hier u haben noch nicht so viele kontakte... vor allem wenige mit kind... :(

  • Hallo zusammen,


    auch ich komme aus der Näheren Umgebung von Osnabrück. Ich bin allerdings schon älter(44) und mein Sohn wird im August 12 Jahre alt. Derzeit bin ich auf Wohnungssuche, da mein Mann sich von mir trennen will. Wir wohnen im Haus der Schwiegereltern. Leider klappt es nicht mit einer Wohnung, da das finanzielle ja auch passen muss. Ich hoffe, daß wir zum 01.09. eine Wohnung gefunden haben. Ich suche auch Leute, mit denen wir was in unserer Freizeit machen können. Die meisten unserer Bekannten sind komplette Familien und es ist dann schon komisch bei gemeinsamen Veranstaltungen. Vielleicht finden sich ja hier einige nette Kontakte. Ich habe auch gelesen, dass Ihr gemeinsame Unternehmungen gemacht habt. Ich hoffe, es ist o.k, dass ich mich einfach so einklinke. Falls ich mit der Tür ins Haus gefallen sein sollte, bitte ich dieses zu entschuldigen.


    Liebe Grüße
    Aranwe67

  • Sind ja nun doch so einige Osnabrücker, wie sieht es denn aus mit einem erneuten Treffen im Zoo z.B.?

  • Na dann, her mit Vorschlägen. Zoo war toll im Mai.


    Für andere Vorschläge sind wir aber auch offen ;-)

  • Hallo Northern Soul,


    ich glaube für ein neues Treffen im OS Zoo müssen wir erst einen neuen Thread eröffnen. Am besten gleich mit Termin.
    Letztes Mal war klasse...


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -