Eingangsbestätigung!!!

  • Habe heute die Eingangsbestätigung für unsere Kur bekommen....
    Ist ja erst der Anfang,aber bei Timos Krankengeschichte kann sich keiner Vorstellen,das die Kur abgelehnt wird!!!
    Also bitte bitte Daumen drücken!!! :daumen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo Nadine,


    ich drück Euch auch die Daumen :daumen


    Wir fahren nächste Woche Mittwoch zur Kur und ich kanns kaum noch erwarten!


    Liebe Grüße
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Bei uns sollte es eigentlich wegen des Asthmas die Nordsee werden...Mal schauen!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • nicht nur die Daumen werden gedrückt, sondern auch die großen Zehen ;):bet :daumen


    Das wäre mehr als nur super, wenn es bei euch klappen würde......nur nicht aufgeben. Bei welcher KK seid ihr???


    Wir fahren ende August zur Reha und freuen uns ohne Ende

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Wir sind bei der Techniker HH...
    Danke fürs drücken :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Danke fürs :daumen
    Ich kann es kaum abwarten und stehe jeden Tag betend vorm Briefkasten! :anbet
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :party Zusage!!!!!! :party


    Wir fahren in die bernsteinklinik nach Binz/Rügen!!!!!!!!
    Für mindestens 4 Wochen!!!!!!! :D


    Ich habe gerade lachend und weinend am Briefkasten gestanden und getanzt!!!!!
    Ich bin sooo happy....
    Die Verfügbarkeitsliste zeigt zwar,das erst ab 01.11 Plätze frei sind,aber mit den richtigen Klamotten ist die Ostsee auch im Winter schööööööön!!!


    Danke fürs Daumen drücken :blume
    lg von der total glücklichen
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Wow,


    herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja super an. Beneide dich sehr. Aber wir haben ja erstmal noch ein bißchen Zeit mit einer Kur.


    Bin gespannt was du danach berichtest.


    Lieben Gruß aus Köln
    Anne

  • Mensch Nadine, das ging aber flott! Super und Ostsee ist IMMER schön, egal, wann *alteOstseehäsinraushängenlass* Und Rügen sowieso!

  • Ich kann noch flotter ,habe mir gerade einen Termin erhascht...
    Hab in der Klinik angerufen und gesagt,das wir noch ne OP zu planen haben und ich gerne ungefähr wüsste wann wir fahren werden!!!


    Am 16.09 ist es soweit!!!!!! :D
    juhuuuuuuuuuuu!!! :tanz

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-


  • Na das ist doch super :wink :wink :wink


    Wir fahren morgen in Kur :tanz


    Grüße an alle die mich/uns kennen

  • Zitat

    Original von nadine30
    Ich kann noch flotter ,habe mir gerade einen Termin erhascht...
    Hab in der Klinik angerufen und gesagt,das wir noch ne OP zu planen haben und ich gerne ungefähr wüsste wann wir fahren werden!!!


    Am 16.09 ist es soweit!!!!!! :D
    juhuuuuuuuuuuu!!! :tanz


    Na, DU bist ja KLasse drauf :respekt

  • Hallo Nadine, :knuddel
    das ist ja super :daumenund so schnell.
    Ich freue mich sehr für Euch :knuddel


    Lieben Gruß Petra :wink