Ich bin mal so frei

  • Na da haben wir es doch, es gibt Männer die Frauen mit Kindern wollen :respekt, weiß du, was Kinder so alles mit sich bringen??? Wahrscheinlich schon, sonst wärst du ja nicht hier gelandet... :schnuller


    Aber nicht nur die Kinder wollen, die Mama dazu hat auch Bedürfnisse :pfeif


    Ich hab leider schon mein Exemplar dieser Art gefunden :D

    Lächele den Tag an und er lächelt zurück :sonne

  • Also da sag ich auch mal Hut ab für diese offenen und ehrlichen Worte zur Vorstellungsrunde. Wenn Du noch ein paar Freunde hast aus anderen Postleitzahlengebieten mit ähnlichen Wünsche, schick Sie uns vorbei ;)


    Wenn das jetzt hier nen Regal (und kein Wühltisch) wäre würde ich ja sagen: nimm dir eine weg, sind genug da :lach


    Also toi toi toi und viel Glück.


    :wink nach BaWü
    Knusperschoki

  • Zitat

    Original von Mimmili
    ja ja, wer nen süßen Bauchzwerg in sich hat und bald zu seinem Traummann zieht (ich hoffe doch sehr, dass er Dein Traummann ist) kann da dann schon drüber lachen, gelle? :laber


    Aber macht nix, ich gönn Dir Deine Freude :klimper



    :party :party :party :party


    Ja, ich habe Freude!!!!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Moin Housemaster



    Auch wenn ich Deine Beweggründe für falsch halte wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Eine Partnerin definiert sich nicht über Kinder.



    Gruß Thomas

  • Hi, ich komme ganz aus Deiner Nähe aus der Ludwigsburger Ecke. Meld Dich doch mal.
    LG Jacky

    Wo ein Tröpflein Unglück ist, daselbst ist ein ganzes Meer an Wohltaten Gottes.
    Martin Luther