Bonner Bierbörse am 26.07.2008

  • Hallo zusammen,


    vom 25. bis 27.07. ist in den Bonner Rheinauen wieder Stimmung angesagt.


    Die Bonner Bierbörse gibt sich die Ehre :party. Wer hat Lust dabei zu sein? Ich selber habe an diesem Wochenende Kinderfrei und möchte gerne am Samstag, den 26.07.2008 bei gutem Wetter hingehen.


    Weiter Infos hier

  • Also für mich ist das ja jetzt wirklich eine denkbar ungünstige Veranstaltung. Schade.


    Hätte Dich gerne mal kennengelernt. ;)

  • Ui das mal ne Idee...da werdsch mal mit meiner bessern Hälfte und seiner Mum+ LG sprechen..gute Idee Kat...wenns Wetter mitmacht :strahlen :strahlen :strahlen

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von pelz
    Also für mich ist das ja jetzt wirklich eine denkbar ungünstige Veranstaltung. Schade.


    Hätte Dich gerne mal kennengelernt. ;)


    Da wird sich sicher noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben. Im August sind ja auch noch zwei Events geplant. Bubenheimer Spieleland und Düsseldorf.

  • morgen,
    theoretisch habe ich dort auch kinderfrei, sollte der herr vater nicht genug nach seinem kinderurlaub haben. dann könnte ich mitkommen.
    legger bierchen schlürfen....
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • au ja, mach mal. Hab auch zwei/drei Übernachtungsplätze bei mir :-) Nur für den Fall der Fälle :D

  • Hallo Kat,


    also ich werde da nicht können...wünsche Euch aber viel Spaß dabei...


    :wink
    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Ich kann da leider auch nicht, bin ab 20ten im Urlaub :lach
    Wünsche euch aber viel Spass :daumen


    Lg Jörg


    P.S. Wer Kat nicht kennt hat die Welt verpennt :lgh

  • Hallo kat!


    Hört sich gut an :party :tanz


    ...sofern ich Ende Juli nicht außer Landes sein sollte, wäre ich gern dabei...Kinderfrei hab ich praktischerweise auch...würde mich dann gegebenenfalls für ein Schlafplätzchen interessieren...



    LG Koralle :wink