Warum ist es so schwer???

  • Zitat

    Original von meziel


    Guck mal ne Seite vorher :brille


    *nixraff* :hä

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :wink bin auch wieder da ;)


    Kaj truckduck hat sich als Liebhaber reifer Frauen geoutet.. :lgh


    War übrigens wohl doch zu spät gestern...war zu verknittert heute... :brille
    Is mir wieder mein Froschkönig durch die Lappen gegangen.. :hm...

  • Zitat

    Original von Cora1982
    Ja ich sehe das auch so. Bei mir ist es auch immer so sobald ich sage das ich ein Kind habe weg ist er. Das ist echt schade.


    Fahr nach Berlin, da ist es anders :brille

  • lol geoutet ich habe gesagt das mir das alter zweit drittrangig ist. da die in meinem alter eh alle sch...... sind und nicht von a nach b denken können.



    naja dass ist der grund warum ich offen gegenüber älteren frauen bin natürlich gibt es da auch grenzen ;)




    ich will mal nur eine treffen die nicht gleich so :nixwieweg macht weil ich aepapa

  • :lach.........
    legt mit dem Bus einen Halt in Fulda ein, damit ich zusteigen kann...bis wir dann in Berlin angekommen sind, bin ich auch reif :lgh


    @truckduck...kannst du denn auch wiener schnitzel brutzeln? :lach

    Einmal editiert, zuletzt von summmaja ()

  • uiiiiiii,jetzt bin ich doch glatt beim Vorlesen eingeschlafen :sleep


    Is wohl nen Zeichen besser ins Bett zu gehn.Hab ja auch noch nen Defizit von gestern und meine Chancen auf dem Markt steigen sicher nicht mit weiteren Augenringen... :lach


    Und frau weiss ja nie... ;)


    Warte übrigens immernoch auf Erfahrungsberichte mit Singlebörsen für Alleinerziehende... :frag