Wuppertal & (auch weitere) Umgebung

  • Da die entsprechenden threads im regionalen Board ja irgendwie ausgestorben scheinen, versuch ich´s hier mal. :pfeif


    Wir suchen nämlich immer noch nette Menschen für diverse Unternehmungen - Spielplatz, Schwimmen, Trödel, Zoo,...


    Sind 26 & 1 und wohnen in Wuppertal, sind aber dank Semesterticket relativ mobil!


    :strahlen


    Fühlt sich wer angesprochen? :D

  • Hi,
    bin mit Söhnchen mitunter sehr gerne in W downtown. Vorzugsweise im/am Botanischen Garten, im Zoo, oder im Cafe Engel zum Sonntagsbrunch.
    Kennst Du noch andere schöne, kindertaugliche Ecken in W?


    Gruß aus'm Bergischen... Josch

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "

  • Hi Josch,
    wie alt ist denn Dein Sohn? Lebt er bei Dir oder bist Du WE-Papa, sprich: wann habt Ihr Zeit?


    Wir sind gelegentlich auf der Kaiserhöhe, das ist ein Wald- / Parkgebiet mit u.a. zwei schönen Spielplätzen, die vor etwa 2 Jahren komplett neu gemacht worden sind und echt den "Anstieg" lohnen (-> Kaiserhöhe, der Name ist Programm...) oder auch mal im Deweerth´schen (?) Garten, einem recht simplen Spielplatz im Park (Sand, Rutsche, Klettergerüst & für Größere die Möglichkeit, weit genug weg von der Straße Bobbycar, Rad oder sonstwas zu fahren), wo man aber dank zweier Cafés auch ganz gut nen Kaffee trinken kann, während die Kids toben...


    Im Zoo sind wir auch regelmäßig, und sonst... naja, ich hätte mal wieder Lust auf schöne (Kindersachen-)Trödelmärkte, weißt Du da evtl. was?!

  • Hi,
    schick Dir eine PN


    Gruß... Josch

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "

  • Hi,
    kam die PN an? Sie taucht leider nicht in meiner PN-Box auf...


    Gruß... Josch

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "

  • Komme auch aus der Umgebung bzw wohne in Düsseldorf. Das ist ja nicht weit von Wuppertal entfernt.



    Gruß
    Adriano