Nordlichter-Treffen?

  • Auch wenn wir hier nicht soooo zahlreich vertreten sind, können sich die "Nordlichter" doch trotzdem mal treffen...


    ... ich mach dann mal den Anfang für den Nordlichter-Treff-Thread und schaue mal was und ob da was zu stande kommt.


    Also... wer von den Nordlichtern Lust auf ein Treffen hat möge sich bitte "bemerkbar" machen. Für Vorschläge und Ideen zum Treffpunkt (Ort/Datum/Uhrzeit) wäre ich Euch sehr dankbar.


    Der Vorschlag von mir:
    Wie wäre es mit der Landesgartenschau (muß ja nicht direkt drin sein, kann ja auch außerhalb z.B. am Schloß Gottorf sein)... ich könnte mir aber auch ein witziges Grilltreffen auf meiner Terrasse vorstellen ;) !


    Soweit erstmal von mir... jetzt seit Ihr drann!


    Also... auf geht's !!! :strahlen


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Grundsätzlich wäre ich gerne dabei. Müsste ich aber spontan entscheiden, je nach Gesundheitszustand.


    Wo issen bei dir auf der Terrasse?


    Edit: Habs gerade gelesen. Ist ein ganz schönes Ende :(

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()

  • Varecia...
    wäre schon wenn ich Dich auf meiner Terasse begrüssen darf auch wenn es dann aus einer Spontanentscheidung von Dir heraus ist :D


    Meine Terasse befindet sich mitten in einem sehr idyllischen, ruhigen Dörfchen in der Nähe von Schleswig direkt an der Schlei... könnte auch für etwas weiter weg herkommende Nordlichter ein Schlafplatz anbieten... habe zwar keine große Wohnung aber bin bei so was immer sehr einfallsreich... notfalls klappe ich das Camplett auf... ;)


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Naja... Hamburg gehört ja auch zum Norden und man ist, wenn man gut auf der Autobahn durch kommt auch ruckzuck hier. Wer kein Auto hat, der kann mit dem Zug (evtl. in Kiel einmal umsteigen) direkt bis nach Schleswig fahren. Dort kommt dann mein persönlicher Shuttleservice zum Abholen... :D
    Das wäre alles kein Problem, denke ich...
    ...allerdings wird es vielleicht schwieriger einen geeigneten Termin zu finden... ich hätte nämlich nur vom 21.07. bis 29.07. noch "Luft" in meinem Kalender... wenn es denn tatsächlich zu einem lustigen "Nordlichternettiterassenübernachtungscamplettgrilltreffen"
    kommen sollte... :party


    Aber erstmal schauen wer überhaupt noch so Interesse an einem Treffen hat... ! ?(


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Interesse klar,Auto nein,aber Timo liebt Zug fahren! :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :Hm ... wo sind die Nordis alle hin...?


    Hey... :nixwieweg und kneifen gilt nicht :nanana !!!!!!


    ... oder soll ich etwa ganz alleine im Camplett schlafen ;) ?



    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Hallo,
    ich bin auch immer für ein Treffen.
    Am Wochenende geht es leider nicht immer und da ich auch kein Auto habe :frag


    Lieben Gruß Petra

  • Steffimutti und @petkay...
    ... kann ich aus Euren posting schließen, das Ihr meine Terasse kennen lernen wollt? :D


    Ich würde auch für eine "kleine Runde" bei mir etwas gestallten... aber wie schon von mir geschrieben, ginge es nur in dem Zeitraum vom 21. bis 29.07.


    Schön wäre es aber trotzdem, wenn sich noch ein paar mehr "Mamis und Papis" dazu gesellen... ;)


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • :flenn ich würd auch gern,aber der Termin geht gar nicht, selbst wenn ich die Strecke fahren würde, dabei würd ich Euch so gern kennenlernen


    Wäre aber gern ein andermal dabei, vielleicht kommt ihr dann ein bißchen näher nach Hamburg :klimper, wär nicht ganz soweit für mich


    lg minimotte


    edith fragt:

    Zitat

    und man ist, wenn man gut auf der Autobahn durch kommt auch ruckzuck hier

    Wie weit ist denn ruckzuck so ungefähr??

    Einmal editiert, zuletzt von minimotte ()

  • Steffimutti
    ... na hör' mal... sooooooooooooo alt sind wir ja nun auch nicht ;)!!!!!!
    ...das passt scho' :daumen


    Ich setze jetzt einfach mal ein Beispieldatum um es etwas konkreter zu machen... ich schlage den Mittwoch 23.07. vor... wer hier übernachten will kann von mir aus einen Tag vorher anreisen und einen oder zwei Tage nach dem 23. abreisen. Es versteht sich, das ich das allerdings aus organisatorischen und Planungsgründen rechtzeitig wissen muß.


    @minimotte
    Meine Nachbarin fährt des öfteren mal nach Niedersachsen (Panneke) und braucht bei guten Bedingungen knappe drei Stunden über die Autobahn. Sie legt sogar eine großzügige Pause ein, weil sie ein Kleinkind mit an Bord hat.
    Von Hamburg über die Autobahn bei gutem Durchkommen ist Ruckzuck ca. eineinhalb bis zwei Stunden.


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

    Einmal editiert, zuletzt von federchen ()

  • varecia


    oooch schade :( ... aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt ;) !!!


    Du kannst mich aber auch mal so besuchen kommen, meine Terasse läuft ja nicht weg... gibst mir einfach Bescheid!


    P.S. meine Terasse wird auch ganzjährig benutzt... im Winter z.B. mit Feuerkorb, Fackeln und dazu lecker Punsch...! :D


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • ... das sind aber 2 einhalb Stunden, die sich wirklich lohnen!!!! :D


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)