Begrüsse alle

  • Wer zum Henker will bei DEM Wetter ne Sachertorte?? :kotz


    Lieber n dickes Eis in ner Eisdiele und fein über das vorbeiziehende Publikum ablä....reden mein ich :D Also wer ist dabei???


    Also wenn mein Freund irgendwann in der Küche steht und "Torte" machen will tret ich ihn zur Tür raus *lol*Allein die Vorstellung dem zuzugucken... :lgh :lgh :lghHerrlich

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Ich essen eigentlich beides selten.
    Sachertorte sowieso nur wenn ich gerade in Wien bin.
    Dann aber das Original.

  • Zitat

    Wer zum Henker will bei DEM Wetter ne Sachertorte?


    Ich - gerne auch ohne Henker. :brille


    Dafür lasse ich jedes Eis stehen - mache mir eh nicht viel aus Eis...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Appetit. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Noch ein Nordlicht,schliesse mich dem :winkauch an...dem Schnitzelessen natürlich auch ;)
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • @nadine30....Schnitzelessen??? Du Penntüte :lach...dat is doch schon längst vorbei :kicher. Obwohl, kannst ja mal fragen, vielleicht hat er noch nen altes irgendwo rumzuliegen :lgh ;)

  • Lotta: :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch
    Ich fahre mit den 2. 25 Frauen dahin :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • Aso :idee... stümmt :lach. Dann reservier Dir schonmal nen Platz im Bus, die sind heissbegehrt :aetsch

  • :welcome :wink
    man ist das verkehrte welt--- ein ösi im fischkoppland---- ein fischkopp im ösiland
    aber ne pallatschinken nehm i no
    servus

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------