Dienstag, 24.06.2008

  • Hallo und guten :muede morgen zusammen,


    heute lade ich wieder zum Frühstück ein. :wink


    Stelle frische Blumen auf den Tisch und mache leise das Radio an.


    :drink
    Frischer Kaffee, diverse Teesorten, Multisaft und Mineralwaser.
    :essen
    Gute deutsche Butter und Rama Balance.
    Selbst gemachte Erdbeermarmelade, Honig und Nutella.
    Wurst,Käseplatte und frisch gekochte Eier.



    Irgendwie wollte ich gestern wo ja kein Fussball ist, früher schlafen :sleep gehen..., hat aber nicht geklappt. Dementsprechended :muede bin ich noch. Heute geht es auf die Kirmes, ist Dienstag bei uns immer Kindertag ;)




    Euch allen einen schönen Dienstag.




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen,


    danke für das Frühstück, Czeltik. Ich stell noch Brötchen und Toastbrot dazu. ;) und nehm mir Kaffee und probier mal Deine selbstgemachte Marmelade.


    Heut Nacht konnt ich kaum schlafen. Privater Ärger und ein Gewitter haben mir den Schlaf geraubt. Eigentlich kann's jetzt nur besser werden.


    LG, Carola

  • einen wunderschönen guten morgen wünsche ich!!


    ich bin heute mal ganz faul, nehme mir nur einen kaffee, setz mich an den schön gedeckten frühstückstisch und warte mal ab, wer mir gesellschaft leistet.


    wünsche euch einen schönen dienstag

  • Guten Morgen Euch allen :strahlen
    @Czeltik,vielen Dank fürs Frühstück :blume;ich nehm mir mal nen Kaffee :drink
    Gleich muß ich wieder putzen und heute abend haben wir dann Elternabend vom Gymnasium. Lisa is schon total aufgeregt,schließlich erfährt sie heute mit wem sie in eine Klasse kommt.
    Tja an solchen Tagen wird einem erstmal wieder bewußt wie schnell die Zeit vergeht :wow
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Czeltik :blume
    Bei mir steht wieder schonen auf dem Programm :(


    Euch einen schönen Tag :strahlen


    @Celtik,viel Spass auf der Kirmes :party


    Lieben Gruß Petra :wink

  • guten morgen :sonne


    ja mein morgen fing nicht so toll an. marlon hat leicht erhöhte temperatur. also nichts mit kindergarten heute.


    ich hatte ja gestern mein probetag in der heilpraktikerschule. und was soll ich sagen :D


    ab 25.8.08 bin ich offizielle auszubildende :tanz :party :tanz :party :Flowers


    und die zeit bis dahin werd ich nun in vollen zügen geniesen :D

  • Lady, :daumenist ja super :partyich wünsche dir alles Gute für die Ausbildung und geniesse die Zeit bis dahin :knuddel
    Für Marlon gute Besserung :wink

  • dankeschön.


    ich freu mich auch total. bin gespannt wie das dann alles wird. ein bissel schiss hab ich schon, das ich das nicht gebacken bekomme..kind, haushalt, ausbildung, marlons therapie und was man sonst noch so für verpflichtungen hat.
    aber es muss gehen. kann ja nicht ewig zuhause hocken. hab ich auch keine lust zu.

  • Heute ist ein guter Tag-um den Flow zu erleben!
    Versink in Dich selbst.
    Vergiss Zeit und Raum.
    Ob beim Malen oder Puzzeln oder Tiere beobachten-
    widme dich Aktivitäten,in denen du total aufgehst.


    "Völlig weg sei" schenkt inneren Frieden!!!


    Guten Morgen @all
    Danke Czeltik fürs Frühstück :blume
    @lady:Gratulation :blume Ich hatte mich auch mal für den Beruf interessiert,der Vater meines ex-emplars ist Heilpraktiker,der hat mir immer wieder gesagt,wie schwer die Ausbildung ist....habs gelassen!
    Aber ich drücke Dir die :daumen :daumen
    Deinem Sohn gute Besserung!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Morgen und donnerstag gibt es keinen Spruch ,denn Junior muss ins Krankenhaus.Sein Nierenstein wird zum 2.mal zertrümmert...Wenn aber alles gut wird und er die Narkose gut verträgt,dürfen wir Freitag schon wieder raus!!!!!
    Also Timo braucht ein paar Daumen!! :daumen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • Selbstgemachte Männermarmelade? Czeltik, ich ziehe meinen virtuellen Hut. Und nehme eine Portion, jamjam.


    Ansonsten auch hier :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen für Timo.


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von Trisha
    einen wunderschönen guten morgen wünsche ich!!


    ich bin heute mal ganz faul, nehme mir nur einen kaffee, setz mich an den schön gedeckten frühstückstisch und warte mal ab, wer mir gesellschaft leistet.


    wünsche euch einen schönen dienstag



    Guten Morgen an alle!!


    ich stell dann mal schnell den Geburtstagskuchen dazu und wünsche alles Gute :blume



    Das geht ja nicht, dass sich ein Geburtstagskind an den Tisch setzt und völlig übersehen wird!! :nanana



    Allen einen schönen Tag!


    Christiane

  • Guten Morgen, ich nehme Tee und einen Megapack Taschentücher. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif] Seit gestern abend habe ich wie angeschmissen eine blöde Erkältung.


    Nadine, alles Gute und feste die Daumen gedrückt für Deinen Sohn. :daumen


    Lady, Glückwunsch zur Ausbildungsstelle. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten morgen :wink
    erstmal herzlichen glückwunsch an das geburtstagskind :blume :party
    @czeltik viiiel spass auf der kirmes
    Lady na herlichen glückwunsch und zähne zusammen :D, das wird gepackt und gute besserung an marlon
    Nadine alle daumen werden auch hier gedrückt :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    CoCo natürlich auch dir gute besserung


    soooo :schwitz hab ich nu alle?...ich glaub schon...tag 2 der horrorferien steht an :scared...ich nehm mir schnell nen kaffee und ein brötchen mit selbstgemachter marmelade *leckerrrr*...


    Gruss
    Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von summmaja ()

  • Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen :wink,


    beim Lesen kam mir der Gedanke von "ich packe meinen Koffer...", kennt ihr dieses Spiel?
    Weil ich aber heute so müde und leicht faul :rotwerd bin, schreibe ich jetzt nicht an alle einzeln, sondern schicke einfach alle :daumen, :blume und die besten Wünsche.
    Mein Töchterchen :sleep, die Sonne scheint und die Chancen auf einen schönen Tag stehen gut.

  • :pfeif guten morgen ihr lieben,


    mir mal ein brötchen mache und eine große tasse kaffee nehme,und dann großputz mache,da morgen lieber besuch kommt. :pfeif

  • WAS FÜR EIN BESCHISSENER TAG - oder


    EIN GANZ NORMALER WAHNSINNSTAG IM LEBEN DER K.P.:


    Wir haben heute nacht alle 3 schlecht geschlafen, weil zu warm und zu schwül und krachlaute Gewitter mit Sturm. Ergebnis: Wir haben verschlafen, statt wie immer halb 6 dem Wecker nachzugeben, bin ich fünf nach 7 aufgewacht. Zur Info: Tochterkind muss viertel nach 7 los, Sohnemann fünf vor halb 8 und ich normalerweise um 7 (harhar...)


    Also Schnellstart mit schlechter Laune bei allen Beteiligten. Ich habe beschlossen, zu spät nach Freiburg zum Kunden zu kommen und noch schnell die Kinder an ihren Schulen abzuliefern. Wir alle im Sprint die Treppe runter, um die Ecke Richtung Garage - da ist die Garage zugeparkt und niemand im Auto :angry :wand Tochter und Sohn schreien abwechselnd: Mamaaaaa, ich komm zu späääääääät, manno, *jammerjammermaul* Plötzlich hupt es, ein Auot hält, eine Mitschülerin meiner Tochter bietet ihr an, doch mitzufahren *puhh* - ein Problem gelöst. Es fängt an, zu regnen, als hätte es nicht schon nachts wie wild geschüttet und wir sind bis auf die Haut nass.... :angry Ich will gerade auf die Suche nach dem Zuparker gehen, da kommt ein junger Mann gemächlich aus der gegenüberliegenden Arztpraxis. Ich überschwalle ihn mit Vorwürfen und er latscht gemütlich auf seine Karre zu, schließt auf, setzt sich rein und sagt: Mensch Oma, komm ma runter, is doch nix passiert" OOOOMAAAA??? Spinnt der? :wow :radab


    Wir also Garage auf, Kofferraum auf, meine Tasche und der Schulranzen des Großen fliegen hinten rein und ab mit quietschenden Reifen. Am Gymmi angekommen (Sohnemann quengelt schon die ganze Zeit rum, dass er bestimmt zu spät kommt, das erste Mal in seinem Leben und ich wär Schuld...- ach was...), ich sach "Mensch steig aus und nimm den Ranzen hinten raus und renn los". Er zerrt an der Kofferraumverriegelung und das Ding geht nicht auf..... Ich denke, haja, where´s the problem, hab ja innen noch einen Hebel. Nun, der Hebel klemmte auch, das Ding geht nicht auf.


    Nicht nur, dass ich vom Regen schon völlig durchnässt war, hab ich jetzt noch geschwitzt wie bei nem Sahara- Marathonlauf :schwitz :schwitz :schwitz Ich sag "ok, komm wieder rein, mach die Kofferraumabdeckung weg und heb den Ranzen raus". Kind rein, Kofferraumabdeckung weg, am Ranzen gezerrt und - NÜSCHT. Ein Gurt der Verlängerung des Schulterriemens hatte sich genau im Kofferraumschloss festgeklemmt. Mann, da hab ich aber meine gute Kinderstube vergessen - mein Sohn war ehrlich beeindruckt von der Fluchtirade... Also, Handschuhfach auf, Schere raus, Gurt abgeschnitten, Kind in Schule gerannt. Pffffff.


    Ich dachte dann, ok, jetzt kannste ja auf der Fahrt nach Freibrug runter kommen und dann kanns ja nur noch besser werden- was für ein fataler Gedankengang. Auf dem Weg den Schwarzwald runter nach Freiburg, mussten GERADE HEUTE :wand Felsenräumungsarbeiten stattfinden, auf Grund derer die Straße mal eben für 30 Minuten voll gesperrt wurde. UND ICH WAR JA AUCH NOCH GAAAR NICHT ZU SPÄT!!!! Also Kunden angerufen und erklärt, dass ich viel später komm. In Freiburg angekommen, regnet es in STRÖMEN. Ich raus aus Auto, wieder pitschnass. Wollte mein Zeug aus dem Kofferraum holen.... geht der auf? Nee, der Gurt klemmt ja immer noch drin. Wieder rein ins Auto, Laptoptasche, Schuhkarton mit den besonderen Schuhen für den Kunden, Koffer mit Lärmmessgerät über die Rückbank aus dem Auto gezerrt. Auf halbem Weg zum Kunden fiel mir ein, dass ich noch meine Türöffnerkarte für den Kunden im Auto hatte, dreh mich um, wie gesagt, alles in strömendem Regen und geh zum Auto, um sie zu holen. Je näher ich komm, um so komischer kommt mir mein Auto vor, bei näherer Betrachtung sehe ich, dass der rechte Hinterreifen platt ist :tot


    So´ne verdammte Scheiße!!!! :nudelholz :nudelholz :nudelholz


    Also, ergeben in mein Schicksal bin ich zum Kunden, hab so recht und schlecht mein Tagwerk verrichtet immer mit der stummen Bitte, es möge doch aufhören zu regnen :bet. Tat es nicht - war ja klar. Also, nach dem Termin in strömendem Regen Reifenwechsel - nur, wie komm ich an das blöde Ersatzrad - das ist doch im Kofferraum!!!!! Ich auf die Rücksitzbank , mich in den Kofferraum gehängt und mit Messer und Stöckchen versucht, diesen blöden Gurt rauszukriegen. Nach fast ner halben Stunde hatte ich ihn frei. Inzwischen völlig verschwitzt und fertig mache ich mich in immer noch strömendem Regn daran, das Rad zu wechslen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute eine weiße Hose anhatte.... :wand


    Nachdem dann DAS erledigt war, Heimfahrt- verschwitzt, verdreckt, mit Kopfrasen, wütend und resigniert zugleich. Endlich zuhause angekommen, fällt mir ein, dass ich vergessen habe, meine Tochter im Hort abzuholen. Bis ich dort war, war natürlich die Öffnungszeit rum und die Erzieherin wartete mit meiner Tochter an der Hand vorm Hort. Sie sah mich und ihrem Blick zufolge hat sie wahrscheinlich gedacht, ich hätt in ner Jauchegrube gebadet.... Als sie was sagen wollte, hab ich nur leicht den Kopf geschüttelt, nahm mein Kind an die Hand und bin ab... :tot :tot :tot :tot :tot :tot.


    So, für heute habe ich fertig.


    Das Gemeine ist nur, dass ich dauernd so oder so ähnlich Tage habe und denk dann immer, man das reicht doch eigentlich für 10 Leben, das muss doch nicht in 5 Jahre gequetscht werden. Und schon gar nicht in MEIN LEBEN!!!!
    :heul :heul :heul :heul :heul :heul

  • @pritzi :wow:troest:knuddel das war ja wirklich ein sch...tag, aber er ist fast rum ;) und morgen der tag wird bestimmt besser *daumen feste für dich drückt*