Montag, 23.6

  • so,die Klammern sind raus und es tat auch gar nicht weh :tanz
    Aber ich muß mich noch immer schonen :heulnichts tragen und nicht viel laufen :(

  • Zitat

    Original von summmaja
    *sich auch mal einen Kaffee schnappt*


    Guten Morgen oder besser Mittag!
    bap...bei uns sind auch schon ferien ;) wenn du das mit dem gps hinbekommst sag mal bescheid wie genau :lach... ahhhhhh 6 wochen der absolute wahnsinn :nixwieweg :mussweg :scared
    ich arbeite noch an dem dauerbeschäftigungsprogramm für die kids...gute vorschläge und ideen sind immer willkommen :D


    Ich habe gemeinerweise heute "Gefriertruhe" vorgeschlagen...


    DAS könnte für mich die Lösung sein, lach...


    Ich bekomm schon die Anrufe, was ich gefälligst zum Essen einkaufen soll... WIE wird meine Küche aussehen? Wenn ich von der Arbeit komme, werden die Kids wahrscheinlich geflüchtet sein und ich hab das Chaos (bete ich das gerade herbei?- nein, nein, meine Kids räumen gaaaanz toll auf, fleh...)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • @Coco..mein zartes grün in Kombination mit den roten Haaren :D...die Mischung machts eben :D.


    @Paulina....will Foto sehen :brille...aber nicht wieder von hinten :D

  • @bap....du träumerle ;) ich muss grad genau dieses chaos beseitigen :angry...
    hmm meine gefriertruhe ist ein gefrierschrank...ein kleiner noch dazu...das passt nicht :Hm :lach

  • Uffz-


    Ich nehm mir mal noch nen Restkaffee und ein Brötchen (sind noch welche da?) und grummel ein bischen vor mich hin...


    war seit 4 Uhr arbeiten, dann nen halben Tag Urlaub genommen, um seit 10 mit den Kids beim Kieferorthopäden abzuhängen, und kann jetzt sehen, wo ich einen Logopäden und einen Osteopaten herbekomme *grummel*


    Noch 2 Termine, die ich jetzt jede Woche irgendwo reinquetschen muss...

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hm - Köln ist leider ein bisschen weit weg für meinen wirklich sehr guten Osteopathen, fürchte ich. Vielleicht kann Dein KIA Dir einen nennen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • klärt mich unwissende mal auf...wozu braucht man einen osteopaten? :Hm
    @paulina...hoffentlich gibts einen schönen ersten traum in dem bett, denn du weisst ja, der erste traum in einem neuen bett soll ja wahr werden ;)

  • Zitat

    Original von CoCo
    Hm - Köln ist leider ein bisschen weit weg für meinen wirklich sehr guten Osteopathen, fürchte ich. Vielleicht kann Dein KIA Dir einen nennen?


    Probiers mal hier:http://www.arzt-preisvergleich…LKL24DOipQCFQMKuwod6gX2bg


    Nicht nur, dass man die Preise bekommt, sondern halt auch Kundenbewertung...


    Gruß


    Bapp

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von summmaja
    klärt mich unwissende mal auf...wozu braucht man einen osteopaten? :Hm


    Ganzheitliche Medizin. Ähnlich (bitte schlag mich jetzt keiner tot -) wie Heilpraktiker. Wird meist nicht von der KK übernommen. Schlägt im Schnitt in gleicher Größenordnung an wie Placebos. Bei bestimmter Kombination - Guter Osteopat/bereiter Patient - erstaunlich hohe Erfolgsquoten.


    Also ganz klasse, um im Internet drüber zu streiten... ;)


    Gruß


    Bapp

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Original von Volleybap
    ... Wird meist nicht von der KK übernommen.


    Bei meiner Tochter schon... von daher- schaden kann´s nicht

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • danke ...und wieder ein bisschen schlauer :pfeif


    wäre der montag auch wieder fast geschafft :tanz :tanz :tanz

  • Mein Gott, was für ein mieser Tag. :flenn
    Ein Mailwechsel mit meinem Ex, den ich nicht begonnen habe, der sich über den ganzen Tag hinzog und eskalierte. Meine mühsam über die letzten Wochen und Monate erarbeitete Stabilität ist jetzt ziemlich ramponiert.
    Ich fühl mich :tot

  • :wow Paulina.....und das haste mit Muckelsche janz alleine aufgebaut :wow? Und ne Dachwohnung haste auch :lach? Und sach bloss, Du benutzt den gelben Gummiball noch :pfeif? Und wat ist dat grüne auf der Bettdecke :Hm?


    *lottaalleswissenmuss* :D

  • das grüne ist ein Bauklötzchen, rechts neben dem Bett kommt noch ein fenster dann ein Schreibtisch aus Glas, daneben steht dann noch ein Pax Kleiderschrank, birkefunier, unaufgeräumt. Ich stehe im Türrahmen beim fotomachen, lins von mir steht noch ein Spiegel von habitat, daneben ein flaches Regal, gleiches Material wie Bett, gefüllt mit Büchern, daneben ein ventilator von Ikea. Die Bettwäsche ist von Ikea und hat sone Art Prinzessinenmotiv auf der Innenseite, daher nach innen geklappt (war im Angebot) woher das Bettlaken stammt weiss ich nicht mehr. Auf dem Fensterbrett steht noch eine Pflanze die Mücken fernhält und der Wäschekorb, graumeliert, steht oben auf dem Schrank. Achso, das Fliegengitter vom rechten Fenster, nicht auf dem Bild, ist rausgerissen, sieht usselig aus.....es gibt noch einen Deckenstrahler und auf den Bildern überm Bett bin ich wie Gott mich schuf in schwarz weiss, kann die Dinger aber nicht mehr sehen, kommen weg.


    Noch was? Ich habe 1 Stunde und 15 Minuten für den Bettzusammenbau benötigt. Den Pax haben der KV und ich zusammengebaut, wobei ich die Türen allein eingehängt habe.


    Wenn beruflich gar nix mehr geht, werde ich Möbelmoneteur bei IKEA.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Mensch Paulina dat war ja sehr genau :D. Und mit deinen Dings da in schwarz und weiss, machste jetzt die männliche Besatzung unseres netten Forums närrisch :lach.


    Bist ja ne rischtisch gute Partie :brille. Wat Du alles kannst :pfeif.... ;)

  • Zitat

    Original von Paulina Panther
    lins von mir steht noch ein Spiegel von habitat,


    Paulina, also, so ein Spiegel würd mich interessieren. Kannst Du den mal fotografieren - natürlich von vorne und nicht von der Seite?! :pfeif


    Gruß,


    Christiane