Montag, 23.6

  • Guten Morgen :sonne,
    mein Babywecker hat Aufstehen geläutet, also bereite ich schon mal Kaffee und Tee.
    Es gibt noch Aufbackbrötchen, Aufschnitt ,Käse, Marmelade, Sirup und Nutella.


    Weil gestern so ein schöner Tag war und ich gute Laune habe, trotz nachtschlafender Zeit, noch ein paar schöne Kornblumen dazu.


    Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart


    LG minimotte :strahlen

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink .


    Danke für das Frühstück minimotte :blume .



    :sleep Endlich ist ein paar Tage Ruhe vom Fussball, das ständige lange wach bleiben bin ich gar nicht gewohnt, vor allem wenn es dann noch Elfmeterschiessen gibt. Aber endlich sind die Italiener raus :tanz


    Gestern war ein super :strahlen Tag, war mit einigen Freunden am Unterbacher See, zwar auf der falschen Seite :D, aber dennoch hat es Spaß gemacht :tanz .



    Euch allen einen schönen Tag



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    @minimotte vielen Dank für den Kaffee :blume,der kommt jetzt gerade richtig,vielleicht hilft der ja beim wach werden.
    Hab heute frei :tanz,muß aber auch noch einiges erledigen.Ansonsten liegt heute nichts weiter an.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • guten morgen euch,


    ich bekomm nichts runter. heute hab ich mein probetag in der schule für heilpraktiker. ich bin schon total aufgeregt und hoffe das mir das auch alles zusagt. in der pause hab ich dann ein gespräch mit dem schulleiter.


    meine "schultasche" ist schon gepackt. marlon sagte mir..mama du musst dann aber auch eine brotdose mitnehmen :nanana :lach


    gespanntbin

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir mal einen Kaffee, danke minimotte. Dein Babywecker geht aber früh, du Arme. :troest


    Lady, ich drück mal die Daumen für Deinen Probetag. :daumen


    Heute Nacht hatten wir Gewitter, jetzt ist wieder blauer Himmel. Gleich geht's zur Arbeit.


    LG, Carola

  • Gähhhhhnnnnn , Kaffee her - Danke !
    Hier gibts nichts besonderes - Sonne scheint - und der ganz normale Wahnsinn wartet .
    Noch zehn Tage , dann gehts ab in die Kur - Hurra . langsam werd ich krippelig .


    Euch einen schönen Montag


    LG Kathleen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück minimotte :blume
    Ich muß heute zum Arzt,dann kommen meine Klammern raus.Schieb schon Panik :bet


    Lady,drücke dir ganz fest die Daumen :daumen


    Euch einen schönen Wochenstart :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen.


    Hier riecht es so gut nach Kaffee und frisch aufgebackenen Brötchen, das ich einfach mal dazu geselle.
    Hab viel zu lange auf nette Gesellschaft verzichtet und beschlossen auch mal auf der Sonnenseite zu gehen.
     [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif] Nett hier!!



    Hab heute auch frei und auf mich wartet


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/haushalt/h020.gif
     [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif
     [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif
    Der ganz normale Wahnsinn halt, aber bei diesem Kaiserwetter fällt das alles überhaupt nicht schwer.


    Euch allen einen schönen und sonnigen Tag :strahlen

  • Moin :wink


    bin auch schon wach seit 6.00 :rolleyes:. Betten gemacht, Wäsche hängt schon und Baby grad gekommen...schläft aber und Papa hat abgepumpte Milche vergessen :schwitz. Nun ja, mussa holen und nochmal herkommen :lach.


    Werde ma schnell einen Pott Kaffe schnappen, solange hier noch Ruhe ist ;). Sonst liegt nüscht an. Achja, Unwetter war hier auch nicht :kopf. Habe seit 2 Tagen 26grad im Badezimmer stehen :tot....und wohne noch nicht mal in einer Dachwohnung :kicher.


    @Tilla...dat Bügelmännchen ist ja geil :D...kannste dat auch mal zu mir rüberschieben :pfeif?

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Guten Morgen, einen Kaffee nehme ich, danke.


    Hier hat es gestern noch ordentlich gewittert, mit Kirschgroßen Hagelkörnern. :crazy


    Tochterkind hat gleich eine Theateraufführung in der Schule, da gehe ich mit Sohnemann gucken. Selbst der Papa kommt eher von seiner Motorradtour zurück um zu gucken, nachdem meine Ex-Schwiemu ihm ein paar Takte dazu gesagt hat... :D


    Lady, *toitoitoi*


    Petra, ich drücke die Daumen.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Huch - Lotta, jetzt habe ich Dich zuerst gar nicht erkannt... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Lotta,bist Du inkognito??? ;)


    Guten morgen an alle,
    danke Minimotte für den Kaffee und die Korn :blume (ich liebe Kornblumen)


    Hier war gestern auch Regen und Gewitter,aber nicht annähernd so schlimm wie bei Carmen!!!
    jetzt scheint die Sonne,aber es stürmt wie blöd hier!!! :crazy


    Spruch des Tages:
    Heute ist ein guter Tag-um sich nicht zu überfordern..
    Mach kleine Schritte.
    Lass die Siebenmeilenstiefel stehen.
    Achte heute darauf nicht zu viel auf einmal zu wollen,
    denn das schafft nur Frust.
    Freue dich über jedes kleine Vorwärtskommen.


    Aus Teilabschnitten erwächst ein Ganzes!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Aaah, Tee. Sehr schön. Danke.
    Hilfe, es sind Schulferien. Muss dringend den GPS-Sender den Kids ins Hinterteil operieren. Damit ich wenigstens annähernd weiß, wo sie sich rumtreiben.
    Kontrollanruf des Vaters: Na, alles klar?
    Kid: Ja, Dad.
    Bap: Und, was machste, wo biste?
    Kid: DAS willst Du gar nicht wissen...
    Bap: :scared


    Nur noch 40 Tage...


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.


  • :lgh


    Was sind schon 40 Tage? :D :nixwieweg

  • CoCo und nadine30...Paulina Panther hat mir gestern dat Kompliment gemacht, ich sehe jetzt jünger aus :lgh...Frau tut eben wat sie kann :brille.


    @bap...wir haben noch ca 4 Wochen Schule und ich somit noch alles unter Kontrolle 8). Und sind sie auf nem Camp angemeldet 8)... bleiben dann noch 5 unkontrollierbare Wochen :lach

  • lotta,das rötliche harr steht Dir auch ausgezeichnet!!! :brille

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    .Paulina Panther hat mir gestern dat Kompliment gemacht, ich sehe jetzt jünger aus


    Jau - das liegt bestimmt an dem frischen grün. :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich warte auf mein neues Bett...und warte und warte und warte. Lieferung erfolgt zwischen 7 und 18 Uhr. Seufz.

  • *sich auch mal einen Kaffee schnappt*


    Guten Morgen oder besser Mittag!
    bap...bei uns sind auch schon ferien ;) wenn du das mit dem gps hinbekommst sag mal bescheid wie genau :lach... ahhhhhh 6 wochen der absolute wahnsinn :nixwieweg :mussweg :scared
    ich arbeite noch an dem dauerbeschäftigungsprogramm für die kids...gute vorschläge und ideen sind immer willkommen :D