Endspielparty - EM - 29.06.2008

  • Hallo zusammen :wink,


    auch wenn es noch etwas früh ist und wir ja noch gar nicht wissen wie es weitergeht, schon mal vorab die Info für den Fall des Falles....


    Sollte Deutschland
    ;)[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/2897/toris2.gif]
    ins Enspiel einziehen


    gibt es bei mir eine private EM-Party :party im Garten mit lecker [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/296/grillenvc3.gif]


    und lecker :drink


    :tanz mit Großleinwand und Beamer :tanz


    Übernachtung [Blockierte Grafik: http://img107.imageshack.us/img107/6565/schlafensa5.gif] möglich


    Schliesslich habe ich dann am Montag frei, Dienst hat unser Grieche, der braucht nicht mehr zu schauen :lgh



    Also, einfach mal vormerken und mir dann Bescheid geben wer kommen kann/möchte und wer was mitbringt ;)



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • :daumensuper Idee Björn :daumen
    :flennwarum wohn ich nur immer so weit weg? :flenn :frag

  • Oleeeeeeeee Oleeeeeeeeeee



    au ja!!!!


    So stell ich mir das Endspiel vor!!!!



    :party :party :party :party

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Klingt voll toll!


    Wo wäre das denn genauer? (Jetzt nicht die komplette Adresse, sondern nur einen groben Anhaltspunkt...) ;)


    Edit:
    Pelzilein war doof... Die Frage hat sich erledigt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pelz ()

  • Also das wäre in Dormagen, wobei nicht nur Alleinerziehende anwesend wären, sondern auch einige andere Freunde von mir ;)


    Wegbeschreibung würde es dann hier noch geben :party

  • Czeltik, super Sache, aber auch ich wohne total weit weg und muss arbeiten, arbeiten, arbeiten... :flenn
    Schade... Warum kannst Du denn nicht ein bisschen weiter gen Süden wohnen?? :pfeif
    Anyway, tolle Idee!! :blume
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Ich wünsch Euch ganz viel Spaß :party


    Und wehe die kommen nicht ins Endspiel :nudelholz


    Für uns wird das leider zu spät und auch zu viel danke ich.
    Wir sind ja schon am Samstag auf der Gartenparty meines Chefs mit ca. 30 Kindern und 50 Erwaschsenen :wow

  • Na toll *brummel*, und wir wohnen wieder so weit weg am A.... der Welt *nochmehrbrummel*.


    Wünsch Euch aber.......wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, viiiiiiel Spass :-).


    Grüssle


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • stimmt Silke ... immer ist alles so weit weg ... wird bestimmt lustig bei Euch

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hi,


    Zitat

    Original von Silke**
    Na toll *brummel*, und wir wohnen wieder so weit weg am A.... der Welt *nochmehrbrummel*.


    na, du kannst doch nach A-B ... zumindest bei der WM war´s dort gut. ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ja, leider ist es A. Sonntags abends und B. für einige weit weg...schade...


    Also bisher haben sich 12 Leute fest angemeldet aus meinem Freundeskreis...je mehr desto besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat

    Original von Czeltik
    Ja, leider ist es A. Sonntags abends und B. für einige weit weg...schade...


    Also bisher haben sich 12 Leute fest angemeldet aus meinem Freundeskreis...je mehr desto besser ;)


    Echte Fans eben 8)! Kein Chef meckert, wenn der Pott in DE landet und die Leute zu spät kommen :frag!

  • Wie doof... Habe meinen Sohnemann am WE und muss den zurückbringen. Daher kann ich wohl leider nicht...


    Dabei hätte ich mir das so gerne angetan...

  • hmmm wie der zufall es will, bin ich allein mit hund am sonntag in gummersbach :pfeif....czeltik...magst du hunde??? :D...
    erstmal daumen drücken heute abend dass es sonntag überhaupt UNSER FINALE wird.... :daumen :daumen :daumen


    Lieben Gruss
    Steffi

  • Hallo Steffi,


    da dies eh im Garten stattfindet sind natürlich Hunde kein Problem. Die Nachbargärten habe auch Hunde ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • babbedeckel


    vielen Dank für den Tipp mit AB. Und wo da genau? Auf der Straße, am Main oder in einer bestimmten Kneipe oder oder oder ??? :anbet


    Grüssle


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


  • Hmmm, Fasanerie, Ottels Biergarten ...


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Sodele...dann bitte ich nun mal um Zusagen insofern möglich. Da jeder selber für Grillzeug und Getränke zuständig ist, kann man auch gerne spontan kommen ;), ebenso finden sich spontan auch Schlafplätze :sleep.


    :party :tanz Ich habe mal eine Fotomontage des Gartens aus Bildern von gestern erstellt ;)
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7691/emgartenparty29062008yo0.jpg]
    :party :tanz


    Kurze Wegbeschreibung:


    An dem Haus am Krahnenort 23 geht (nicht mit dem Auto, bitte an der Strasse parken) ein Feldweg rein. Diesen folgen, nach ca. 50 m die nächste Möglichkeit links, dann der 3. Garten auf der rechten Seite.


    Adresse lautet demnach: Am Krahnenort 23, 41539 Dormagen.