über zwei Jahre her

  • Hallo Miteinander.


    meine letzte Partnerschaft ist schon etwas über zwei Jahre her.
    Sie hatte selber zwei Kids, so wie ich.
    Eigentlich war soweit alles ganz gut, die Kids haben sich gut verstanden,
    und wir waren uns in vielen Dingen sehr gleich.


    Heute haben wir noch gelegendlich Kontakt, schon allein wegen den Kids,
    mein kleiner und ihr kleiner sind dicke Freunde.


    Warum wir eigendlich nicht mehr zusammen sind, liegt nicht an mir,
    es liegt an ihr, wegen ihrer Krankheit ( Borderline)
    Damlas wie sie länger in der Klinik war, waren ihre Kids fast 7 Monate bei mir.
    Mehr möchte ich hierzu aber nicht erzählen.


    LG
    Theo

  • Hallo Theo,
    lass den Kopf nicht hängen :troest
    Irgendwann,wenn man nicht drann denkt,passiert es.
    Ich hatte nach zwei Jahren Trennung auch nicht mehr damit gerechnet,das ich mich je wieder verlieben könnte,beziehungsweise mich noch einer möchte.
    Ich war damals(Februar)in einer Kontaktbörse unterwegs und wollte mich den Tag gerade abmelden und er sich auch.Beide hatten wir den selben Gedanken,noch ein Versuch und es hat geklappt.
    Ich drücke dir die Daumen,das es bei dir auch bald klappt :daumen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Schon wieder "Borderline". Irgendwie häuft sich das die letzte Zeit.


    Willkommen Leidensgenosse!


    Ist schon schade wegen der Kinder. Aber was möchtest Du jetzt eigentlich mit diesem Thread bezwecken, wenn Du dann doch wesentliches nicht erzählen willst.


    Auch vermisse ich irgendeinen Anstoß. Eine Frage oder sonstwas.

  • Vielleicht ist er "im Thread verrutscht" und wollte in den "wie lange schon alleine?"...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ;) ...


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hi Theo,
    kenne das in Umgekherter Variation, nur das er nimmer den Mumm hat Konbtakt zu halten, wobei unsere Kids wie Geschwister waren..
    Achja da war kein Borderline im Spiel, sonderen nach 3 Jahren Bezeihung hat er gemerkt das er noch trauern muß um seine Frau!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Hi,


    Zitat

    Original von Merril
    Achja da war kein Borderline im Spiel, sonderen nach 3 Jahren Bezeihung hat er gemerkt das er noch trauern muß um seine Frau!


    Wieder mal eine Bestätigung, daß man/frau nicht gleich eine Beziehung eingehen sollte. :Hm


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Na ja, glaube in diesem Fall wohl eher, dass ihm halt nichts besseres eingefallen ist.... Glaubwürdig ist sowas nach 3 Jahren wohl eher nicht.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Also das war nicht gleich, seine Frau war schon etwas länger verstorben, nur nachdem wir 3 Jahre zusmmen waren, meinte er wieder in eine Trauergruppe zu gehen und Festzustellen, das er den Tod seiner Frau net verkraftet hat und noch trauern muß, ich denke eher es lang an was anderem..
    Aber man soll ja glauben................................................................................................................................

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!