Freitag,20.06.08

  • :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


    Achtung .....es gibt ....KAFFEEEEEE :drink



    :blume guten morgen ihr lieben :wink


    ich habe mal den tisch gedeckt und freue mich über euren besuch :scared


    müsli,marmelade,wurst,käse,nutella,leberkäse,quark und honig!! :essen


    brötchen wie immer nach der hunde runde aber das brot ist auch sehr lecker!! :sabber


    so noch schnell den kaffe und den tee auf den tisch ...achja und die milch nicht vergessen.. :Flowers


    einen schönen freitag


    abraxas

  • Ok, Abraxas, dann spar ich mir die Mühe und setz mich an den gedackten Tisch :D. Heute ist FREITAG. ENDLICH! Das heißt: morgen ist WOCHENENDE!
    :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz


    Heute noch mal ein anstrengender Arbeitstag, aber halb 5 ist Feierabend und das ist ja gar nicht mehr lang.... :crazy


    Also Kaffee und ein Käsebrot und ab unter die Dusche.

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • guten morgen ihr lieben....


    danke für das frühstück :muede brauch erstmal nen kaffee :drink, war ne kurze nacht. :(
    mein grosser hatte gestern ne zahn op... bin ich froh das alles gut verlaufen ist.
    wünsch euch einen guten rutsch ins wochenende.

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    Danke für das Frühstück Abraxas... ;)


    Ich nehme mir mal einen Kaffee, obwohl ich gestern ja noch lange unseren Sieg :tanz :party genossen habe, bin ich hellwach :tanz



    Heute und morgen mache ich Musik auf diversen Sommerfestveranstaltungen meiner Firma...yeahhh...das ist echt was los...zwei Tage :party...


    Euch allen einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Morgen Ihr Lieben *gähn*


    so viel Kaffee das ist ja grandios, nehme mir mal einen riessen Pott und ne Ziga und begebe mich schlaftrunken auf den Balkon.
    Meine güte haben die Deutschen gestern gefeiert, so als gäbe es kein Morgen mehr. :rolleyes:
    Dachte teilweise wir hätten Neu Jahr, so viele Böller haben die losgelassen. Aber schön anzuschauen, dass sie gelernt haben zu feiern und sich nicht mehr hinter ihrer vornehmlichen Zurückhaltung verstecken.


    So nu aber wünsche Euch einen ganz tollen Start ins Wochenende mit ganz viel Sonne


    LG :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!
    Nehm mir schnell nen Kaffee und dann muß ich auch gleich schon wieder los....Fenster putzen :kotz Aber was solls,irgendwo muß das Geld ja herkommen.
    Später noch einkaufen,dann in die Stadt fahren und mit Sohnemann T-Shirt umtauschen und dann gehen die Kids zum Papa :tanz
    Mein We ist auch schon wieder voll verplant;man ich brauch Urlaub.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Abraxas :blume
    Bei mir liegt wieder nichts an,darf ja immer noch nichts tun :(
    Zum Glück ist mein Freund ein Putzteufel :lach


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Moin, moin,


    mal wieder ein Frühstück zum Genießen. Danke.
    Stell noch eine Kanne frischen grünen Yunnan-Tee dazu und gerade gepflückte Erdbeeren. Jedenfalls die Reste, die die Knaben übrig gelassen haben für deren Ferienbeginnfrühstück in der Schule.
    Ab heute beginnt die gruselige Zeit, wo man wieder sechs Wochen lang 24 Std. gucken muss, wo die Kids sind und das sie sich vernünftig beschäftigen: Keine Schule, keine Sportvereine, keine CVJM-Gruppe ... :scared . Lieblingszeit für Alleinerziehende...


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke. Das war ja mal spannend gestern abend. :daumen


    Gleich muss ich unbedingt in die Stadt, mich um die Schultüte kümmern; wie Bap schon sagte, beginnen die 6 Wochen... Auch wenn wir hier noch ein paar Tage Gnadenfrist haben. ;) Ich bin aber müde und würde lieber hier sitzen bleiben. :sleep

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab heute frei genommen, da die Kita wegen einem Beriebsausflug der Erzieherinnen geschlossen ist. Also kann ich heut mal mit Euch frühsücken.


    Nachher kommt ein Fensterbauer vorbei und mißt hier einige Fenster und die Haustür aus, die ich ersetzen möchte. Vielleicht haben wir's im Winter dann nicht mehr so kalt im Flur, schön wär's.


    Ansonsten ist hier Hausputz angesagt.


    Euch einen schönen Freitag.


    LG, Carola :wink

  • Endlich ist Ruhe eingekehrt..... Draußen singt schon die Nachtigall.
    Nach einer total harten Woche ist dieser Freitagabend die Erlösung.
    Ich fürchte, ich bin heute zu nichts mehr fähig, gehe ins Bett. :sleep


    Allen einen schönen Abend,
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Moin moin alle zusammen,
    wir sind aus unserem Spotan-Urlaub zurück!!!!
    es war soooo schööön,aber leider vieeel zu kurz....


    Freue mich aber trotzdem wieder hier zu sein!!!
    werde mich jetzt mal ein bischen hier durchlesen :crazy


    Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Welcome back, schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich ist wieder alles gut mit Deiner Mum!

  • Pritzie,Danke :blume
    Wir waren auf dem Heimweg kurz bei meinen Eltern und meine Mama war ganz geschmeidig ;) Denke sie hat sich wieder beruhigt!!! :anbet
    Der streit war sooo überflüssig,aber die Woche Abstand hat echt gut getan!!!
    Und das Beste:Ich hab fürs Rückfahrticket nur 21 Euro bezahlt!!!
    Das heisst wir fahren öfters mal nach Bad -Sooden-Allendorf!!!
    Timo war sooo traurig,der hat sooo geweint,er wäre am liebsten für immer da geblieben!!!
    naja,morgen früh sind wir gleich zum Frühstück eingeladen,da haben wir beide Ablenkung!!!! (Mama nämlich auch sehr traurig ist) ;)
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    (Mama nämlich auch sehr traurig ist)


    Nachtigall, ick hör Dir trapsen... :D


    Schön, dass Du wieder da bist. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~