Donnerstag, 19.06.2008

  • Guten Morgen meine Lieben,


    *gähn* heute war ich wohl dran Euch den Tisch zu decken. Habe ich gern gemacht :wink
    Es gibt wie ülich Kaffee, Tee frische Brötchen Marmalade, Nutella, auch deftiges wie Käse und Wurst wer mag.
    Lecker Bananen, Erdbeeren und Wassermelone.
    Hab ich was vergessen?!
    So nu aber erstmal einen grossen Pott Kaffee.
    Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.


    LG

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink


    danke für das Frühstück cheyennesmum ;)


    Ich nehme mir mal einen Kaffee und ein paar Erdbeeren für später...



    Das Fieber steigt...heute abend ist es soweit :tanz




    Euch allen einen schönen Tag



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen!
    cheyennesmum ,vielen Dank für den Kaffee :blume
    Ich darf gleich wieder putzen gehen......hab ich ne Lust :kopf
    Tja und heute abend is natürlich Fußball angesagt :tanz


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück cheyennesmum :blume


    Ich werde heute mit meiner Mutter einkaufen fahren,denn alleine darf ich ja nicht,weil ich immer noch nichts tragen darf :(


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir noch mal einen Kaffee, danke cheyennesmum.


    Endlich ist das Wetter bei uns wieder der Jahreszeit entsprechend, wurde aber auch mal Zeit.


    Heute ist ein ganz normaler Arbeitstag, meine Große hat schulfrei, wie immer wenn das mündliche Abitur läuft. Und heut Abend wird das Spiel geschaut.


    Einen schönen Tag zusammen. :sonne


    LG, Carola

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück, ich nehme Tee und stelle noch Toast und gekochte Eier dazu.


    Allen einen schönen :sonne igen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Jam, mampf, trink - hach, wunderbar, guten Morgen allseits - es geht doch nichts über einen gedeckten Tisch. Danke!


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Oh nee, heute ist so ´n richtiger Kopfschmerztag, *hämmerhämmerpoch* :kotz


    Wenigstens sind gestern meine Kundentermine sehr erfreulich verlaufen, 1. Kunde sit gerettet und bleibt, 2. Neukunde will nun unbedingt einen Vetrag *schmunzel*


    Ok, dann trink ich einen Saft und geh meiner Pflicht nach...


    [SIZE=7](manchmal wünschte ich, ich müsste nicht arbeiten. Oder wenigestens nur 75% *träum*)[/SIZE]

  • guten morgen,ich hoffe ich verstehe diesen thread richtig!?!
    jeder schreibt zum morgen etwas?


    naja,also,mein sohn kreischt hier gerade neben mir rum...um 14uhr gehts in den kindergarten zum schultütenbasteln.