Wieso ist das so schwierig.

  • Hallo


    ich wollte mal Berichten wie ich zu den KV stehe. :Hm
    Er und ich waren 2 Jahre zusammen bevor ich Schwanger wurde. Dustin war ein Wunschkind. Jo gut Pille weg diregt Schwanger. Der KV war mein Traummann. Denn vorher war ich 6 Jahre mit einen Mann zusammen der nur an sich gedacht hat.
    Ja als ich dann in 3 - 4 Monat war ist der KV gegangen. Er hat mit mir vorher nicht darüber geredet er war einfach weg. Ich habe dann mitbekommen das er zu seiner Ex zurück gegangen ist und er hat mir dann auch gebeichtet das er mit Ihr fremd gegangen ist. :wand
    Okay als mein Sohn zur Welt kam habe ich erst mal realisiert das der KV weg ist und ich allein. Dustin war ein schreikind und somit kam ich erst zuhause dazu denn KV eine SMS zu tippen. Eigendlich wäre das nicht meine Aufgabe gewesen da er sich bis dato ja nicht mehr gemeldet hat.
    Als mein Junge 1 Monat war stand der KV vor der Tür. Ich habe ihn natürlich rein gebeten. Er hat sich Dustin angeschaut und ist dann aber auch schnell wieder gegangen. Beim gehen hat er noch gesagt er würde die Vaterschaft nicht anerkennen. :wand :wand :heul
    Als Dustin 6 Monate alt hat der KV dann unterschrieben das er der Vater sei und stand auch dann wieder vor meiner Tür. Natürlich durfte er wieder rein. ::) Er hatte sein Sohn auf dem Arm und ich dachte schön jetzt werden wir eine Familie. Ich habe mich auf ihn eingelassen und nach drei Wochen war er wieder weg. :heul
    Meine Welt ist erneut zusammen gebrochen. Ich habe ihn am TEl. runter gemacht und ihn schläge angedroht weil ich so sauer war. Aols Dustin ein Jahr war habe ich denn KV gefragt ob er sich nicht mal um das Kind kümmern möchte. Seine Antwort: Nein ich mag Dich nicht sehen. Ich musste das Akzeptieren. Vor ein Halbes Jahr wollte er sein Kind erneut sehen. Ich habe es geduldet. Nach 1 Mont hat er Dustin nicht mehr Besucht und diesmal viel für mein Sohn eine Welt zusammen. Er bekam starkes Asthma und er hat nichts mehr gegessen. Der KV lebt mit einer Frau zusammen und der Ihre zwei Kinder.
    Für mich ist es sehr schwierig weil ich weiß das er mein Sohn abgelehnt hat und das Dustin das so mitbekommen musste. Was ist wenn er noch mal vor meiner Tür steht. Das kann ich mein Kind nicht mehr antun. Was sagt ihr dazu? :knuddel
    Auch für mich ist es schwierig mit ihm abzuschliesen. Klar würde ich ihn nicht mehr wegen mein Sohn an mich ran lassen aber ich habe denoch was für ihn übrrig. Ich kann ihn einfach nicht böse sein. Klar ich bin sauer weil er weg ist aber ich glaube ich gebe mir selber die schuld.

  • Zitat

    Original von Cora1982
    ....Für mich ist es sehr schwierig weil ich weiß das er mein Sohn abgelehnt hat und das Dustin das so mitbekommen musste.


    Ich glaube nicht, dass er wirklich Euren (und ich schreibe bewusst Euren) Sohn abgelehnt hat, sondern eher, dass er Dich ablehnt (bzw. ablehnen will). Nachdem, was Du zu Eurer Beziehung geschrieben hast, kann es ja sein, dass er einfach Angst hat, dass alles wieder von vorne losgeht (verlieben, und/oder angeschrieben werden....)


    Mach Deinem Sohn auf jeden Fall klar, dass nicht er es ist, der abgelehnt wird (selbst, wenn es so sein sollte!!!)- Sag Dir (und natürlich vor allem Deinem Sohn), daß der Papa keinen Kontakt zu Dir will, weil da viel Streit und Missverständnisse waren!!!!


    Zitat

    Original von Cora1982
    ...Klar würde ich ihn nicht mehr wegen mein Sohn an mich ran lassen aber ich habe denoch was für ihn übrrig. Ich kann ihn einfach nicht böse sein. Klar ich bin sauer weil er weg ist aber ich glaube ich gebe mir selber die schuld.


    Ich glaube, dass ist der Falsche Weg- Dein Ziel sollte sein, dass er Kontakt zu Eurem Sohn sucht, und will- und das solltest du fördern!!!


    Der Weg auf den Du Dich noch begeben musst glaube ich ist, dass Du trennen lernen solltest, was er als Partner oder Mann ist oder war- und was er als Vater sein könnte.....


    Es ist schwer zu trennen, zwischen persönlicher Betroffenheit (die absolut verständlich ist) und der Möglichkeit, die sich eröffnen könnten, wenn er eine Möglichkeit bekommt "VATER" zu sein....


    :troest

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich habe meinen Sohn nicht gesagt das sein Vater ihn abgelehnt hat sonder das er zur Zeit keine Zeit hat.
    Das er mich abgelehnt hat das glaube ich nicht weil er gemerkt hat das er keine chance mehr bei mir hatte und deshalb ist er nicht mehr gekommen. Ich bin ihn dann immer wieder hinterher gerannt und habe ihn gesagt das es egal wäre das wir keine Zukunft haben aber das er sich um sein Kind kümmern soll. Seine Antwort war dann immer bekomme ich Dich nicht zurück will ich auch nicht mein Kind.
    Er hat von mir des öffteren die chance bekommen sich um sein Junge zu kümmern. Immer wenn er aber hier war wollte er mich ins Bett bekommen oder lief mir hinterher. Das kind war für ihn nicht da. Dustin hat das natürlich gemerkt.
    Jetztsoll ich ihn ja in ruhe lassen in hinsicht auf Dustin.
    In unseren Umfeld erzählt er überrall damit er nicht der Arsch ist das er das Kind nicht sehen darf.
    Bein Jugendamt ist er zu ein Gespräch leider nicht erschienen.