Dienstag 17.06

  • *neidneidneidneidneid* *auchhabenwill*


    Akutell: 9°C, Reeegen, ziemlicher Wind :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

  • So viel zum Thema: Urlaubsregion Schwarzwald, lach...


    Auch einen Sonnenstrahl rüberschick. Obwohl es hier noch kaaaaalt ist. 13 Grad...uaaah.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Naja, Urlaubsregion, vielleicht zum tagelang-Buch-lesen-im-Bett? Oder endlos-memory-spielen? Oder dvd-schau-marathon? Oder Fotos-der-letzten-10-jahre-sortieren-und-einkleben?


    Danke für den Sonnenstrahl :bet

  • Lach, empfehle noch als Alternative Steuererklärung 2007 anfertigen.
    Oder Belege 2008 ordentlich ablegen.
    Leider jetzt auch hier nötig. Irgendeiner hat die Sonne verschoben. Verflixt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Steuererklärung 2007? Im Februar schon gemacht, Rückzahlung steht in Form eines niegelnagelneuen riesigen LCD- TV seit gestern auf meinem Fernsehtisch, Rest wird für den Sommerurlaub verbraten :D

  • ... Steuererklärung - da habe ich wohl was falsch gemacht :frag


    bei uns kam nur ein Ausflug in die EGA in Erfurt raus - war aber total super !!!
    die Kids waren an diesem Nachmittag wieder wie kleine Kinder - völlig unbeschwert und ausgelassen und so soll es ja sein ... oder !?


    es war aber auch meine erste Steuererklärung als getrennt veranlagt - nächstes Jahr wird es dann besser - hoffe ich


    bei uns kommt jetzt auch langsam die Sonne raus, aber kalt ist es trotzdem
    koche uns allen noch mal 'ne Kanne Heidelbeertee mit Vanille - so zum aufwärmen


    bedient euch :drink


    Liebe Grüße Katrin