Dienstag 17.06

  • guten morgen ihr lieben....


    dann mach ich mal wieder frühstück 8)


    es stehen frisch gebrühter kaffee,diverse wurst und käsesorten,marmalade nutella,o-saft und tee auf dem tisch.das wird alles mit blumen und brennenden kerzen abgerundet.leise musik untermalt alles....



    einen schönen tag wünsch ich euch....

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Kelani :wink .


    Ich habe noch einen Korb mit ein paar Sachen dabei die ich hinzustelle.


    Quark und frische Frühstückskräuter, Erdbeerjoghurt und Actimel.



    :party Wir sind jetzt im Viertelfinale :party



    Euch allen einen schönen :strahlen Tag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • guten morgen,


    ihr futtert wurst ohne brötchen? :D


    ich stell euch noch einen großen korb mit brötchen hin. sesam,mohn,körner, normale und käsebrötchen.


    melone hab ich für euch noch aufgeschnitten und cornflakes stehen auch bereit. die milchkanne steht daneben.


    guten hunger :essen


    wünsch euch allen einen schönen tag :strahlen

  • Guten Morgen zusammen :sonne


    Danke für das Frühstück Ihr beiden :blume


    Ich nehme mir einen riesengrossen Kaffee, in der Hoffnung, daß der mich endlich aufweckt :muede:sleep Setze auch gleich neuen auf... :lach Wird allerdings durch Küchenpapier gefiltert, habe gerade festgestellt, daß die Filtertüten alle sind.. :rotwerd :lach


    Hier steht das übliche Werktagsprogramm an: Kinder wecken, Arbeit, KiGa, Schule etc. Hoffe das Wetter hält sich und die Sonne scheint heute Nachmittag auch noch :strahlen


    Wünsche allen einen schönen Tag :Flowers


    LG Sandra

  • Guten Morgen zusammen!


    Danke fürs Frühstück :blume
    Ich nehm mir mal nen Kaffee :drink Also irgendwie leide ich seit der EM unter Schlafmangel....man kommt überhaupt nicht mehr früh ins Bett :kopf
    Werd jetzt mal meine Kids wecken und dann unter die Dusche springen. Nachher muß ich dann 3 Std. kellnern gehen;haben da heute ne Wandergruppe von 50 Leuten. Ansonsten hoffe ich,daß es heute mal ein ruhiger Tag wird.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Hallo und guten Morgen!


    Danke für das Frühstück kelani :blume


    Vergreif mich gleich mal am Kaffee- hoffe der weckt die Lebensgeister....nach der "Fußballgala" vom Abend :radab können wir uns heut bestimmt wieder auf anständige Spiele freuen...meine Lieblingsgruppe spielt....


    LG Koralle :wink

  • Guten Morgen , steht schon alles auf dem Tisch - also krieg ich mir schnell nen großen Kaffee - husche noch ein paar Minuten durchs Forum und dann wie immer der Alltagswahnsinn .


    Euch allen einen schönen Dienstag


    LG Kathleen

  • Schnell einen Kaffee und Nutellabrötchen und :mussweg


    Danke fürs Frühstück und einen schönen Tag


    LG Minimotte

  • Moin :muede


    koralle da sachste wat...auch :muede bin seit dem Fussballtamtam :lach. Vorallem krieg ich meinen Sohn nicht ins Bett Abends :lach.
    Meine Lieblingsmannschaft spielt auch heute :pfeif...


    Danke für den Kaffe und das Nutellabrötchen Kelani :essen :drink ;).

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir noch einen Kaffee, hoffentlich ist er auch schön stark. Also noch schlechter kann das Wetter hier kaum noch werden. :flenn


    Wenn's bei uns so weitergeht, bringt meine Kleine bald mich ins Bett statt andersrum. Gestern war sie wieder putzmunter bis um 23 Uhr, während Mutti bei der Gute-Nacht-Geschichte fast die Augen zufielen. :muede


    LG, Carola

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Kelani :blumeund Lady :blume


    Bei mir liegt nichts an,da ich ja nicht darf(fällt mir sehr schwer).Zum Glück ist mein Freund da,der macht alles.


    Nachher muß ich noch zu meiner Ärztin.Sie will gucken,ob Donnerstag die Klammern gezogen werden können.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke. Hier ist (zumindest noch; soll sich wohl ändern) strahlender :sonne schein. Ich schicke ein bisschen davon an alle, die es brauchen.


    Petra, Daumen gedrückt, dass Du die Klammern los wirst.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Setze mich mal schnell zu einer Tasse Tee hin und stell noch was Erdbeeren auf den Tisch. Echt öko. Gerade noch den fiesen Schnecken vor der Nase vom Erdbeerstrauch(?) abgepflückt...


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :sabber Sollte Koralle noch etwas übrig gelassen haben, bediene ich mich auch noch, danke.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    gääääähn, ich konnte gestern wegen den laut hupenden Auto - äh, wie ist eigentlich die Mehrzahl von Autokorso? Korsi? na jedenfalls wegen den ganzen Autos, die eeewig hupend durch die Stadt fuhren nicht schlafen. Bis viertel nach 12 ging das so..... :muede


    Und heute? Seit WOOOOOCHEN sieht mein Blick aus dem Balkonfenster SO aus :wow:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/3331271/400_3939653630353965.jpg]


    Kann jemand schemenhaft die Berge im Hintergrund erkennen? Die sind völlig in den Regenwolken verschwunden :flenn. Das ist doch grauselig *schüttel*


    ICH WILL SONNE!!! UND WÄRME!!! JETZT!!!


    *quengelmodusoff*


    Ich nehm mir noch ´n Kaffe und versuch meine Laune zu bessern....

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • @pritzi,
    komm nach Hamburg.Wir haben hier Sonne und es sind auch schon 17 Grad
    :strahlen :sonne :strahlen :sonne :strahlen :sonne :strahlen :sonne :strahlen