Montag,16.06.08

  • :muede


    FRÜHSTÜCK ist fettisch


    ich hoffe ich habe den kaffee nicht zu schwach gemacht und der tisch befriedigt eure wünsche :essen


    ich habe nebrn der wurst und dem käse,dem sirup,der marmalade natürlich auch mein müsli hingestell!


    es gibt tee, kaffee, milch, saft, und wasser!
    :blume


    lasst ess euch schmecken ich nehm nur nen kaffee und tauche wieder in meine denker ecke ab :scared


    lg


    tim

  • Guten Morgen zusammen :muede
    @Abraxas,super Service,man wird wach und der Kaffee ist schon fertig,dankeschön :blume Da nehm ich mir doch direkt einen :drink
    Ich werd gleich mal unter die Dusche und dann die Kids wecken.
    Nachher gehts dann mit Tochterkind auf den Sportplatz;hat heute ein großes Völkerballturnier.
    Heute nachmittag dann mit ner Freundin zum Baumarkt;tja und heute abend steht natürlich Fußball auf dem Programm :tanz Mal schaun wo wir gucken,die Kids möchten gern auf ner Leinwand gucken.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :strahlen
    LG Anja :wink

  • einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch....


    danke für das frühstück,brauch aber wie immer nur nen kaffee.
    ist bei euch auch so blödes wetter?

  • Guten Morgen,


    Der Kaffee ist super, Abraxas. Der Rest auch. Danke. :blume


    Heute stehen jede Menge Arzttermine an. Für den Lütten und für mich. Dabei möchte ich am liebsten liegenbleiben und gar nicht aus dem Bett bis der ganze Spuk hier vorbei ist.
    Oder solange auswandern oder Urlaub machen. Glaubt mir, wenn ich das Geld dafür hätte, ich wär schon weg :nixwieweg
    Dementsprechend hätte ich also überhaupt nichts dagegen, wenn der Doc mir einen 10 wöchigen Klinikaufenthalt verschreibt, vorrausgesetzt ich kann die Kids mitnehmen. Ist doch klar.


    Liebe Grüße
    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • :muede auch Moin in die Runde,


    och dat Fussball gucken zerrt so langsam an meine Kräfte :muede ;). Danke Abraxas für das nette Frühstück, aber ich reklamiere...Du hast Nutella vergessen :nudelholz. Also nehme ich nur einen Kaffe....Kelani Moin :wink. und Moin Tine und Anja :wink. Wetterbericht....Regen, Regen, Regen.....zum :kotz

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir einen Kaffee, danke Abraxas. Bin schon wieder spät dran und muß mich sputen. Hier ist es grau und kalt, beamt mich mal wer in die Karibik ?


    LG, Carola

  • Kathleen :lach sorry, wenn meine Viren durch die Tasten gekommen sind :lach. Hab mich schon kurz gefasst und trotzdem :lach


    auch Hatschi :D und *temposmitbalsamdurchleitungschieb* :lgh

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für das Frühstück Tim :blume


    Bei mir liegt heute nicht viel an,denn ich darf nichts machen.Weder tragen noch heben :(.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hey guten Morgen und :blume für´s Frühstück....ich nehm mir nur n Kaffee uns geh wieder ins Bett, wenn Tochterkind zur Schule losgeht...
    Wünsche allen einen schönen Wochenstart

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :sleep,


    Danke für das Frühstück Abraxas...ich hoffe mal der Kaffee ist stark...bin soooooo :sleep müde... .


    Habe ne sehr schlaflose Nacht hinter mir...



    Euch allen einen schönen Tag.



    Müde :sleep Grüsse



    Czeltik

  • sacht ma.. wer hat denn dieses bescheidene wetter bestellt??? mitte juni und es regent.. wieder mal ein toller tag.. zum davonlaufen :nixwieweg


    kaffee is immer gut.. danke abraxas..


    pampersfraktion hat heute nacht durchgeschlafen.. juhu.. tat ihm aber richtig gut, nachdem ihn die zähnchen jetzt die ganze woche gequält haben.. auch nachts.. und "noch" hat er gute laune.. mal sehen, wie lange..


    wünsche euch allen einen schönen, wenn auch teilweise verregneten tag!

  • Guten Morgen!


    Ach, schön zu lesen, dass Ihr auch noch müde seid und auch zum Teil erkältet...
    Da fühl ich mich gleich gut aufgehoben ;)


    Hier sieht es gerade recht schön aus draußen: Der Himmel ist blau und die Sonne scheint.


    Lass uns dem Tag ne Chance geben...


    LG
    Pixie

  • Guten Morgen :strahlen
    der tag ist trüb aber das stört heut nicht. Selbst ich frühstücke heute mal und genehmige mir ein Brötchen :daumen
    Ich hab mir nen Verehrer angeschafft. Komplimente tun echt gut! :D


    lavini

  • Zitat

    Original von lavini
    Ich hab mir nen Verehrer angeschafft. Komplimente tun echt gut! :D


    lavini


    ui.. wo bekommt man den her??

  • Guten Morgen, Kaffee nehme ich später, danke. Gleich muss ich Tochterkind von ihrer Übernachtung mit der Klasse abholen. Jetzt scheint hier die Sonne - ich will ja nicht unken, aber gebraucht hätten wir sie gestern für die Feier im Freien. :crazy War schade für die Kinder.


    Kathleen, gute Besserung. Wenn Du wieder fit bist, telefonieren wir, ja?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Nehme einen ganz starken Tee. Und mit viel Zucker. Soll doch fröhlich machen... Wird gebraucht noch einer Gerichtsverhandlung mit der Ex, die gerade fertig wurde. Klage abgewiesen, Bap hat gewonnen. ABER da Ex nicht leistungsfähig und Familienverfahren, bekommt Bap über zwei Ecken die Verfahrenskosten an die Backe. Ade, du schöner Sommerurlaub.


    Noch ein Tee da?


    Gruß


    Bap
    säuerlich

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Zitat

    Bap hat gewonnen. ABER da Ex nicht leistungsfähig und Familienverfahren, bekommt Bap über zwei Ecken die Verfahrenskosten an die Backe. Ade, du schöner Sommerurlaub.


    Och Mensch, das ist doch nicht gerecht...? :hm...:troest


    Trotzdem Glückwunsch zum gewonnenen Verfahren.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke... nach dem Tee geht es mir auch schon weniger säuerlich...
    Und gerecht? Soll es die Allgemeinheit zahlen, wenn zwei "ihr" Ding so an die Wand fahren? Wäre auch nicht "gerecht".


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.