MUTTER KIND KUR SYLT

  • Mal im Ernst - WIE bekommt man so ne Kur durch?? Ich bin chronisch krank UND mit Kind allein und es ist ein totaler hickhack :(
    Trotzdem Dir - herzlich willkommen"! :) Und viel Spaß hier! Leider kann ich dir somit (siehe oben) nichts zu deiner frage sagen

  • HALLO GEHT GANZ EINFACH : LEGE DIR EINE LUNGE EINER 80JÄHRIGEN ZU UND HAST GANZ LIEBE LEUTE BEI DER CARITAS UND SCHWUBS BIS DU DA :klimper UND DEIN KIND NATÜRLICH NEURODEMITIS:

  • ENDSCHULDIGUNG NEIN ICH HABE 3 ATESTE EINGEREICHT UND DIE LEUTE HABEN MIR TOLL DA GEHOLFEN (CARITES) SIE SAGEN AUCH DAS DU WEN DU ABGELENT WIRST EINSPRUCH ERHEBEN SOLLST: ES IST DEIN RECHT ::)

  • Reichtauch Clusterkopfschmerz beimirundAsthmabeimKind? Meine Leertaste ist kaputt. Sorry. ;)

  • ALSO GRADE ASTHMA IST EIN GRUND DIE ÄRTZTE HELFEN EINEN UND WICHTIG DU BIST ALEIERZIHEND AUSGELAUGT ERZÄHL ALLES : UND NOCH MEHR PSYSCHOTERAPIE GEHT AUCH : IND IMMMER WIEDER BOHREN : WIE GESAGT DIE CARITAS HATT MICH DA TOLL DURCH GELEITET: :engel

  • Ich war schonmal auf Sylt in Rantum.


    Zu dem Kurhotel kann ich Dir nichts sagen.


    Also die Insel ist auch im Oktober sehr, sehr schön.
    Das Wetter ist dann rau und hin und wieder regnerisch.


    Aber trotzdem kann man viel machen.
    Dick einpacken, Regensachen an und dann raus.


    Ich fand es mit Lina sehr schön.
    Sie war erkältet und als wir da waren, war die verstopfte Nase wieder frei und die Erkältung schnell abgeklungen.

  • Ich war vor 4 Jahren in Sylt zur Kur .War richtig herlich .Mann brauchte nur über die Düne gehen und schon war mann am Meer .Es gab da auch für jedes kind entsprächend dem Alter eine Gruppe wo viel unternommen wurde .Leider hatte meine Große da nicht viel von gehappt .Die war mind.die hälfte der Kur krank. Haben aber auch viel unternommen .Sind WE meist nach Westerland zum Schwimmen und ins Sealive(hoffe richtig geschrieben) Haben ne Kutterfahrt gemacht und sind auch rüber nach Dänemark .Das hätten wir allerdings sparen können ,war nicht so toll .Die Verpflegung war super ,konnten sogar noch selber was machen hatten eine Hütte wo wir zu 3 Famielien waren mit ner keinen küche drin .
    Ach so waren übrigens in den Herbstferien da .

  • Keitum ist nett. Noch einer der wenigen erträglichen Orte auf Sylt. Die Luft ist super und die Strände herrlich.


    Für ne Kur würde ich auch dahin fahren. Das Kurhaus in Keitum, wenn es das ist, was ich vor Augen habe, nicht gerade hübsch, aber auf Sylt werdet ihr Euch bestimmt gut erholen. Da gibts nur Dünen, dicke Autos und Fisch und viel Sand und wenn man Fahrrad fährt hat man immer Gegenwind, keine Ahnung wieso. Nach 3 Woche Kur dürftet ihr jedes Sandkorn kennen.

  • Zitat

    Original von widder
    Hallo wer war von euch schon mal auf sylt in keitum in kur und kann darüber was sagen .meine kur ist durch aber erst ende oktober ? :strahlen


    Hey,


    vielleicht sehen wir uns dann da *g*


    Ich soll auch mit meinem Kleinen Ende Oktober nach Sylt.... Ich versuch aber gerade den Termin noch zu verschieben, weil ich lieber einen über Ferien hätte....


    Lieber Gruss

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo,


    ich war mit meinen Kindern über Weihnachten/Silvester 2005/2006 zur MuKi-Kur im Louise-Schröder-Haus in Keitum auf Sylt und wir haben es dort sehr genossen. Allerdings waren wir aufgrund der Zeit damals auch nur 15 Mütter mit ihren Kids. Ich würde jedenfalls wieder hinfahren...


    Liebe Grüße, yinyangeli

    Einmal editiert, zuletzt von yinyangeli ()