Treff im Juni/Juli?

  • Wo ist denn diese Spielstadt? Ich meine jetzt wie man da am besten hin kommt?


    Weil endlos lange fahren will man ja nu och net unbedingt... ;)

  • Petkay.... Na und? Muss doch keiner wissen :-)


    Aber ganz ehrlich denke ich auch, dass es für ne 12-jährige schon etwas langweilig werden könnte nach einer Stunde.
    Ist eher für Kids bis 10 interessant. Das Rabatzz! ist da schon eher was für die Älteren, das ist jedoch auf 2 Ebenen und echt stressig für Mütter mit kleineren Kids.


    Wären alle mit der Spielstadt einverstanden?
    Da fährt ein Bus hin, weiß nur nicht welcher.


    DiNE... der Stadtpark ist groß.
    Aber ne schöne Idee ist das Picknick auf alle Fälle :)

  • Also ich wäre mit der Spielstadt einverstanden... :tanz


    Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin... :frag

  • ok Spielstadt.


    Mir wärs aber ehrlich gesagt gegen Ende der Woche lieber....am 29. fahren wir ja morgens erst hoch und am 30. hab ich leider auch schon was vor :(


    Fahren ja erst am 8. Juli wieder zurück, da würd sogar s WE drauf noch gehn.

  • Spielstadt fände ich nicht so gut, da hab ich ein Problem mit dem älteren Kind, das "zu alt" ist - und man sieht es auch, reinschmuggeln geht also eher nicht. Ob Kind dann damit zufrieden ist, nur bei uns "rumzuhocken" müsste ich erst mal abklären...

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • So Mädels, bin seit heute mittag nun in Hamburg. Wie siehts jetzt eigentlich aus, Spielstadt oder doch was anderes?


    Also Donnerstag, Samstag, Sonntag und Montag habsch Zeit.


    Liebe Urlaubsgrüße
    Dine