Lust jemand am Wochenende auf Zappeln

  • Wir Dich auf den Arm nehmen???
    :engelwir doch nicht!!!
    Kannst Dich alsob beruhigen :dribbel

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Lotta,hier nur noch blauer Himmel und strahlender :strahlen
    Noch kannst Du es schaffen!!!!
    Ps:Anja bloss nicht vergessen!!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von nadine30
    Wir Dich auf den Arm nehmen???
    :engelwir doch nicht!!!
    Kannst Dich alsob beruhigen :dribbel



    stimmt samstags bekommt man so schlecht shwerlastkräne :daumen

  • Zitat

    Original von Abraxas
    Nächste woche wäre ich aber für einen neuen anlauf offen ....dann aber freitag da ich samstag auf einer hochzeit bin!!!


    Jepp, nächste Woche muss ich mal schauen, kann ich jetzt aber noch nicht sagen.


    Sonst niemand heute Lust ?


    Viele Grüsse



    Czeltik