Lust jemand am Wochenende auf Zappeln

  • HAllo ihr hier im Sektor :wink :wink


    Nach dem das mit der Schwulen und Lesben Disco am letzten Samstag zwar ganz lustig war :Hm wollte ich doch gerne mal wieder mit so Normalos was Zappeln!!
    Ich bin für Ideen und Vorschläge völlig offen und hoffe :nudelholz
    es finden sich ein paar zum fröhlichen hüpfen, im Takt der Musik :D


    LG


    Tim

  • Also wenn Du mich abholst, würde ich doch glatt mal nach nem Babysitter rumtelefoniern :D :kicher

  • toll also über Detmold nach BaWü und dann ab in die Disco geht klar :frag :frag

  • Meine Wenigkeit hat am WE Konfirmation(schreibt man das so :frag)


    Wenn ich an das Gelaber in der Kirche denke wird mir schon ganz :scared :kotz


    Euch aber viel Spaß :lach

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • @Abraxas...na sicher über Detmold, nach Ba Wü und auf dem Rückweg bibi von Konfirmation abholen :lach.
    Wer hat noch Interesse am Abholservice von Abraxas :pfeif?Der trage sich doch über PN an ihn in seine Liste ein. Er muss das schließlich durch organisieren :party. Ah ja und nen Mietbus bestellen :lgh.


    Aber bitte erst nach Fussball 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Also hättest das nun vor zwei wochen geschrieben,hätte ich sofort hier geschrien,da war ich grad zu Besuch in Solingen....


    Aber dieses Week,ööööhm keine Zeit....... :pfeif

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Zitat

    Original von Abraxas


    Nach dem das mit der Schwulen und Lesben Disco am letzten Samstag zwar ganz lustig war :Hm wollte ich doch gerne mal wieder mit so Normalos was Zappeln!!


    Tim


    :wow
    Mit "NORMALOS"???? :Hm
    Glaubst du denn wirklich das du normaler bist als die, mit denen du letzten Samstag da "rumgezappelt" hast?????


    Liebe Grüße
    von einer
    Kleinen Hexe
    die sich jetzt wieder ganz NORMAL mit ihrer Frau auf die Couch kuschelt, und schnell den pc ausmacht, bevor die Frau das ließt...... sonst sieht man Abraxas wohl.... :nixwieweg


  • nein aber mir macht es dann doch mehr spaß eine Frau an zu lächeln!


    Ich kenne genug schwule und war auch mit einem befreundeten lesben-paar da...jeder wie er mag :bet

  • Zitat

    Original von Paps
    Abraxas ,


    lust auf Zappeln ?


    da hilft ``Zappelien`` aus der Apotheke :daumen


    OK


    ich merke IHR nehmt mich nicht ernst :laber :laber


    Ich will wirklich und ich will das wer mit kommt :wand :wand


    ist das deutlich :party

  • Dann häng doch ma Liste aus :brille. Wie im Kindergarten..Wann, Wo, wieviel Personen, Abholort und "ich bringe mit für die Fahrt" :lgh.

  • Zitat

    Original von Anja35
    Lotta:daumen :daumen :lgh :lgh :lgh :lgh


    das hätte ich nicht von dir gedacht :D

  • hätte zwar auch mal wieder zappelbedarf, muß aber leider für das nächste wochenende absagen. der werte herr vater ist noch in den ammiländern verschollen und kann logischerweise auch danach nicht außer der reihe mal seine kids nehmen. daher bin ich auf das nächste papawe angewiesen, was planungsmäßig erst in 2 wochen stattfindet, wobei das eigentlich auch immer was ungewiß ist, ob es dazu kommt oder nicht.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Typisch Männer..erst heulen sie, weil sie ne Frau zum Ausgehen suchen und wenn die ersten Schlange stehen und abgeholt werden wollen :kicher...rennen sie auf die erstbeste Schwulenparty :lach.


    Vergnügen ja, Arbeit vorher nein...tztztztztztz :nudelholz :D

  • :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe


    also doch schwulenparty


    :scared :scared :scared :scared :scared :scared