Freitag, 30.05.2008

  • Ich hab die Kaffeemaschiene schon klar gemacht :daumen


    Bitte mach sie einer an und weckt mich dann ich liege in der Ecke auf der Bank :flenn :flenn


    Fühle mich einfach beschissen und will nicht in mein Bett :hä :hä


    Also stellt keine Fragen, weckt mich und gebt mir nen Kaffee..... :drink


    Danke :dribbel :dribbel

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Guten Morgen zusammen :sonne


    Dann schalte ich mal die Kaffeemaschne dann. Danke fürs Vorbereiten Abraxas.
    Aber soll ich Dich um diese Zeit echt schon wecken? Na, ich glaub, das überlasse ich lieber jemand, der etwas später aufsteht :lach


    Zum Kaffee stell ich noch Tee, Brötchen, diverse Wurst- und Käsesorten, Erdnussbutter, Marmelade, Kräuterquark und ein extra grosses Glas Nutella....denn wenn Lotta und nadine erstmal auftauchen... :D


    Obst liegt in der Schüssel auf dem Tisch. Das schneidet bitte jemand mit mehr Zeit auf, ja?


    Wünsche Euch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende :strahlen


    Ich werde ein kinderfreies haben :hä kann mich fast nicht mehr erinnern, wann ich das letztesmal hatte :Hm


    LG Sandra :wink

  • Hallo zusammen,


    Danke für das Frühstück Abraxas.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee.



    Euch allen einen schönen Freitag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


    Auf Euch ist verlass :crazy :crazy :crazy :crazy :crazy :crazy


    Wie gut das Ihr nicht leise seien könnt und ich von dem geklapper doch noch wach geworden bin 8) 8) 8)


    Auch wenn der eine Tag beschissen geendet und der neue nur unschwer besser anfängt :scared :scared :scared


    erstmal einen Kaffeeeeeee :drink :drink


    So mein allseits beliebtes Müsli noch auf den Tisch und der Hund ruft... :wand :wand :wand ich doof habe mich noch für diesen Samstag zum Arbeiten gemeldet :wand :wand :wand :wand


    Bis Später :bet

  • Guten Morgen :strahlen
    vielen Dank für das Frühstück Sandra :blume


    Ich habe heute Frühschicht bis 14 Uhr und dann ist Wochenende :tanz


    Heute ist es endlich soweit,mein Freund kommt uind beginnt am Montag sein Praktikum in Hamburg und die Fernbeziehung hat ersteinmal ein Ende :tanz


    Euch einen schönen Tag :sonne


    Lieben Gruß Petra :wink


    @Abraxas, :troest

  • Ich wünsche euch @all einen schönen Freitag Morgen und einen noch schöneren Tag. Jetzt wieder es hier endlich auch hell.


    Ach fast hätt ich es vergessen ich nehme mir einen Rissen Becher Kaffee, :drink :drink :drink :drink und, 8) 8) 8) 8) bin erst um 2,30h ins Bett und die Jungs haben mich um kurz vor 5h wach gemacht.
    Aber ich stelle gleich eine neue Kanne Kaffee hin.


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • schluß mit der Hunderunde...



    hier noch ein paar frische Bötchen (auch Vollkorn)


    und nun durchleben wir weiter diesen Deprie-Tag :heul :heul :heul



    Bis heute Abend :wink

  • Moin in die Runde :muede


    wat wir schieben heute nen Depritag :hä? Ist nicht Euer Ernst :nanana. Wir haben zwar noch keine Sonne vor der Hütte, aber trotzdem Depri ist nicht drin ;)


    Danke fürs Frühstück und die angestellte Kaffemaschine :lach. Und vorallem vielen Dank sandra71 für das extra grosse Nutellaglas :D. Auftrag ausgeführt...Obst in mundgerechte Stücke geschnitten :kicher. So, jetzt muss ich in die Küche. Meine Räuberbande ist wach und schon am motzen :schwitz.


    Achja nadine30 arbeitet heute zum ersten Mal wieder.....guten Start meine Liebe :knuddel und bis heue Mittag ;).

  • guten morgen allerseits..


    nachdem mich heut nacht irgendeine bekloppte fliege wachgehalten hat, brauch ich nu erst mal nen kaffee!!!!!
    nun kommt eben mein stiefsohn an, mit den willkürlichsten aussagen und handlungen.. und das am frühen morgen..


    naja.. heut is freitag.. heut gehts auf zur arbeit.. danach zu meiner mutter und heut abend kommt mein Ex nach hause.


    mal schauen, wie das wetter wird.. hoffentlich nicht so schwül, wie die letzten tage


    wünsche euch ein schönes wochenende!


    lg
    Trisha

  • Guten Morgen,


    ihr verbreitet heut schon wieder eine Hektik hier im Blog. :kopf


    Da kriegt man ja Kopfweh. Also ich schnapp mir einen Kaffee und verkrümel mich ganz schnell zur Arbeit.


    Einen schönen Tag, :nixwieweg
    Carola

  • Guten Morgen :muede,
    mein Junior hat seit gestern ne Sandkiste auf dem Balkon und spielt dort seit 6.30 :radab
    Da kann Mama doch schnell noch den Spruch des Tages bringen :D
    Aber erstmal nen Kaffee und ein Nutellabrötchen!!! Danke Abraxas und Sandra!!! :blume


    Spruch des Tages!
    Heute ist ein guter Tag -um dankbar zu sein!!!
    Gib etwas zurück.
    Die Karriereleiter hochgeklettert?
    Der grossen Liebe begegnet?
    Ist dir gutes wiederfahren,
    so sorg heute für Ausgleich.
    Muntere die,die Pech hatten etwas auf.
    Schneid ihnen ein Stück vom Glückskuchen ab.


    Und das Schicksal beschenkt dich weiter!!!


    Grosse Liebe ,Karriereleiter... Nein...
    Niel besser ich kann wieder hören,zwar noch nicht so ganz richtig,aber ich kann mich wieder unterhalten,höre Telefon und Klingel :D
    Also mache ich heute die Leutchen auf der Arbeit glücklich in dem ich ihre schnickschnack-Bude auf vordermann bringe ;)
    Und morgen und Übermorgen darf ich dann gleich wieder zu meinen alten Leutchen ins Heim ;) Die sind leicht glücklich zu machen ;)


    Also Euch allen einen schönen Tag!
    Lotta bis später!! ;)
    Petra: Viiiiiiieeeeel Glück :love


    lg
    nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • guten morgen ihr lieben....


    hektik ist nicht...bei mir ist erst der keleine wach und hat schon seine flasche leergepumpt.
    ich werd erst mal nen kaffee zum richtig wach werden nehmen und dann ab auf den balkon.


    @lotta:ess nicht so viel nutllla,sonst siehst bald aus wie ich :lgh :lgh :lgh

  • @kelani...dafür fehlen mir nur ca schlappe 102 kg, wenn Du nicht geflunkerst hast :lach. Die Frage des Tages...Wieviel Nutellagläser muss ich dafür essen? Und wieviel, wenn ich mit nadine30 teile :D?
    Nu husch auf deinen Balkon mit Taschenrechner 8) ;).

  • Guten Morgen zusammen!
    Werd mir jetzt hier mal einen Kaffee schnappen und dann sehen,daß meine lieben Kleinen mal in die Pötte kommen.
    Dann unter die Dusche,ne Stunde putzen gehen und heute abend geh ich dann nach langer Zeit mal wieder kellnern;bin ja mal gespannt,was das gibt.....könnt dann ja mal an mich denken ;)
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen! :sonne


    Wie wärs, wenn wir heute mal alle Pflichten sausen lassen und uns am Frühstückstisch zusammensetzen und klönen?
    Danke fürs Frühstück euch!


    @Abraxas :troest


    Petra
    Dann ist das ja heute ein bedeutsamer Tag für dich :daumen


    nadine30
    Erster Arbeitstag? Drücke dir die Daumen, dass er gut wird :daumen


    @All
    Wünsche euch nen schönen Tag!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Morgeeeeeeen.... :strahlen


    Ich schnapp mir mal einen Kaffee....ich habe mega gute Laune...gg.....schmeiss mich jetzt an meinen Haushalt....


    Später Getränke holen und mittags bekomme ich Besuch*freu*...


    Haben heute bei uns Stadtfest.....heut Abend trällert Olaf Henning hinter meinem Haus*lach*...


    Und morgen ist dann der Rhein in Flammen*freu*.....


    Wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende....


    Und wenn wer nen stück von meiner guten laune abhaben will...nehmt euch was....hab genug davon...*träller*

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke. Mir tut alles weh vom Wasser und Matsch kehren. Sowas wie gestern hat hier in der Stadt wohl noch niemand erlebt, man trifft kaum jemanden, der nicht irgendwo Wasser im Haus stehen hatte.


    Leider habe ich grade erfahren, dass in meiner Hausratversicherung keine "Elementarschäden" enthalten sind - das werde ich evtl. mal ändern... Jetzt kann ich ein paar Däumchen brauchen, dass es bei der Wama keine "Spätschäden" gibt - die stand ca. 20 cm im Wasser... Heute ist ähnliches angesagt - hoffentlich zieht es diesmal an uns vorbei.


    Nadine, einen schönen ersten Arbeitstag.


    Anja, Dir viel Erfolg, lass das Tablett nicht fallen. ;)


    Abraxas :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @Lotta:neeneenee so nicht :nanana
    Ich hab genug auf den Rippen :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-