Köln meets Ruhrgebiet ?

  • Hallo zusammen,


    ich muss leider absagen zu diesem Treffen. Aus privaten Gründen kann ich nicht teilnehmen.


    Ich werde aber nach wie vor hier editieren und den Treffpunkt den ja die ausmachen die kommen können, hier eintragen.



    Viele Grüsse



    czeltik

  • bei mir hat sich privat auch was ergeben, so dass wir leider nicht kommen können, tut mir leid, freu mich aber, euch ein andres mal kennenzulernen!!!!!!!!!!!


    k.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!" A. Einstein

  • ich schaffe es leider auch nicht. aber ich wünsche euch allen einen schönen tag. :party :drink :strahlen :tanz

  • Zitat



    So, das waren bisher die Vorschläge für das Treffen. Ich habe Euch dies nochmals zusammengefasst damit ihr eine Auswahl treffen könnt. ;)


    Also haut rein in die Tasten und entscheidet Euch :wink


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Hallo nochmal!


    Hm, ich habe gerade gelesen, dass ihr zum Teil erst ab 16 Uhr könnt - das wäre so ungefähr die Zeit, zu der ich wieder fahren müsste (16/16:30 Uhr), da mein Sohn um 17:30 Uhr zum Schwimmtraining muss und das schon in der darauf folgenden Woche ausfällt. :brille


    Was nun? So ab 12 Uhr könnte ich schon, mag sich da schon jemand treffen oder ist euch das eh zu früh? :wink


    Ansonsten düse ich mit meinem Sohnemann vielleicht zum Hattinger Altstadtfest, da könnte ich mit einer Freundin hin - ich mag auch nicht über 50 km fahren und dann alleine dastehen...


    LG


    Daria

  • *hmpf* :schiel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • sorry leute, aber ich werde morgen definitiv auch nicht anwesend sein. mir ist grad nicht so nach gruppe oder so. nehmt es mir nicht übel, aber ich fände es euch gegenüber unfair.
    macht euch morgen einen schönen tag
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Zitat

    macht euch morgen einen schönen tag


    *malblödfrag* - ist überhaupt noch jemand übrig für den schönen Tag? :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Also der letze Stand ist dieser


    Knusperschoki
    CoCo
    Trio-Münster
    biggi sid ab 16 Uhr
    Daria bis 16 Uhr


    Allerdings ist kein Treffpunkt oder etwas Ähnliches genannt worden von denen die kommen wollten :frag

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das wohl erledigt hat... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch nochmal in D´Dorf? :anbet :anbet :anbet

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja, ich denke das ein Treffen zwischen dem Kölner Bereich und dem Ruhrpott in Düsseldorf nach wie vor ganz gut angesiedelt ist. Von daher bleibt es wohl auch dabei.

  • :tanz :party Und ich dachte, das fällt jetzt komplett flach, weil schon die Rede von Grillen ganz woanders ist...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~