Köln meets Ruhrgebiet ?

  • :schwitz, da fällt mir ja ein stein vom herzen ;)


    wenn alles klappt komme ich mit meinen Kids.
    ich hoffe ich komme mit meiner karte zurrecht und verfahre mich nicht wieder.

  • außer natürlich, wir wollen ins wasser hüpfen, das werde ich zumindest nicht in voller montur, höschen sollte dann allerdings in solch einer runde an bleiben

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • ich bin dabei und habs fest eingeplant! handicaped kids sind hoffentlich genauso willkommen wie alle andren UND außderm hätt ich gern ne adresse, die mein navi dann bekommen kann - ich bin des wege-findens nämlich unfähig!!!!!!! gg... dafür kann ich schon MIT badehose schwimmen... :D


    K.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!" A. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Trio-Münster ()

  • Soderle,
    ich bitte dann nochmals alle sich zu melden ob sie auch kommen können ?


    Sollten sich zu wenige melden wäre ja auch ein Alterantivtermin möglich ?



    Knusperschoki
    Czeltik
    Kat
    Paps
    monnemermadl
    Koralle
    Jörgi
    Lady La Luna ?
    Abraxas
    CoCo ?
    Mazil ?
    Anja35 ?
    Darkmisterylady ?
    TheBlackRose
    Pixie
    biggi sid
    Trio-Münster
    Bubbles ?



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • *meld* ;) Ich komme mit Kindern.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich werde so wie es aussieht leider nicht können :( na gut... ich bin ehrlich, am 23.08. ist einfach ungünstig... hab was anderes vor ;)

  • So, so... :nanana:D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :rotwerd hab mich verplant... zum Einen fängt das Schwimmen für Sohnemann an dem Tag wieder an und außerdem ist die legendäre super duper mega klasse Ü-30 Party in Bonn und die ist doch nur vier mal im Jahr :rotwerd

  • Zitat

    hab mich verplant... zum Einen fängt das Schwimmen für Sohnemann an dem Tag wieder an und außerdem ist die legendäre super duper mega klasse Ü-30 Party in Bonn und die ist doch nur vier mal im Jahr


    Ach sooooo - ich dachte schon, es hätte andere Gründe und wurde schon bissi neidisch. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gäbe es denn einen Alternativtermin der in Frage käme ? Mal unabhängig von den Leuten die schon zugesagt haben, in die Runde werfe... :frag

  • Das WE danach geht bei uns gar nicht...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Huhu!


    Ich würde auch gerne dazustoßen! Mit Sohn (11), der beim letzten Treff, bei dem ich dabei war, schon Alterspräsident war. ;-)


    Aber diesmal habe ich etwas von 13-jähriger Tochter gelesen...


    Wir können allerdings nur diese Woche, nächste Woche ist er beim Papa und ich bin schon verplant.


    Viele Grüße aus dem zur Zeit eher bewölktem Dortmund...


    Daria