28,05,2008


  • nein wir zeigen den Morgen früh mal wo bei uns der HAMMER oder wars der Hamster hängt :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Paps
    Hängt der Hamster übern Zaun,wars die Maya,aus der Traum.


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    hat der Hamster noch nen Dicken, hat er versuch mit Maja...und diese Biene die ich meine :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Genau keine Blumen,
    leere Kannen Kaffee und die Brötchen von heute kommen auf den Tisch und in den Nuteulla tun wir Lebertran
    :aetsch :aetsch :pfeif :pfeif
    nee :daumen

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Boah!!!! :D Abraxas Du bist ein Knaller!!!!
    So was lustiges habe ich verpasst während ich mit ner langweiligen Mama auf dem Spielplatz hockte!!! :wow

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von Abraxas
    nimm mir schnell einer das Hefe weg :drink :drink :drink :drink


    Wegnehm und nen Glas Milch hinstell.... :nixwieweg

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Zitat

    Original von madime


    Wegnehm und nen Glas Milch hinstell.... :nixwieweg


    :wand :wand :wand und wenn die Milch sich in meinem Bauch nicht mit der Hefe verträgt :kotz

  • Zitat

    Original von nadine30
    Boah!!!! :D Abraxas Du bist ein Knaller!!!!
    So was lustiges habe ich verpasst während ich mit ner langweiligen Mama auf dem Spielplatz hockte!!! :wow


    Die Antwort auf diese Frage......lautet.........JA :D :D :D

  • Zitat

    Original von Abraxas


    :wand :wand :wand und wenn die Milch sich in meinem Bauch nicht mit der Hefe verträgt :kotz


    Ich würde sagen...PC nehmen...und nen Plätzchen aufm WC suchen :aetsch :nixwieweg

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • @cleo:lass uns abraxas in Windeln legen!!! :lgh

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von Cleo
    ich hätt da was im Angebot zwecks undichter Stellen :lach :lach :lach.......Arbeite im Altenheim


    Du meinst ne nette windel??....hm...zusätzlich vielleicht noch ne Leitung legen? :lgh

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Zitat

    Original von Frank
    abraxas morgen nur alte Brötchen beim Bäcker holen und ich mach ledetran in den kaffee


    Ich denke mal wir bringen das Frühstück selber mit :aetsch

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur