Huhu Zusammen!
Meine Tochter kam 10 Tage vor Termin und mein Sohn 14 Tage vor dem ausgerechnetem Datum des Arztes.
Gruß
Nette
Huhu Zusammen!
Meine Tochter kam 10 Tage vor Termin und mein Sohn 14 Tage vor dem ausgerechnetem Datum des Arztes.
Gruß
Nette
Also Ranim meine erste kam am errechneten Termin der Frauenärztin. Bei Jesem wurde 8 Tage vor Termin eingeleitet und bei den Zwillingen in der 37. Schwangerschaftswoche eingeleitet. :schwanger
Die Zwillinge kamen in der 38 +5 SSW, aber auch nur weil ich brav vorher drei Monate im KH lag und nicht aufstehen durfte, noch nichtmal zum Geschäfte machen
Meine kleene wurde 13 Tage nachdem errechneten Termin eingeleitet. Lag drei Tage mit sämtlichen Cremes und Zäpfchen für die Wehen und ausser Schmerzen nichts. Dann wollten die Ärzte einen Kaiserschnitt machen und ich heulte mich bei meiner Hebamme aus, sie fragte mich dann " willst du das Kind jetzt? Also jetzt gleich ? " Ich nickte und peng hat sie meine Fruchtblase geplatzt, dann über eine std. mein Muttermund massiert und dann ging es los :lach
Also, mein Grosser kam vor 15 Jahren 3 Tage nach dem ET 14 Std Wehen und Geburtsgewicht 4900 g mit Kopfumfang 39 cm und normal entbunden und meine Tochter vor 10 Jahren 9 Tage vor dem ET mit 4000 g und auch normale Geburt.
Meine 1. war 2 Wochen über den errechneten Termin, die jüngste 1 Woche. Bei der älteste hat es von der 1. Wehe bis zur Geburt 2 Stunden gedauert. Bei der 2. habe ich nur gezweifelt. Da beginnt es ca. um 22 Uhr, aber ganz leicht und plötzlich war der Teufel los. Kam um 22:30 ins Krankenhaus und hab mich schon arg anstrengen müssen nicht zu pressen. Da wollte die dann auch noch dass ich mich erstmal untersuchen lasse.. ich: Geht nicht, das Kind kommt. Die: Wir müssen sie aber erst untersuchen bevor sie in den Kreißsaal gehen. Also wurde ich richtung Untersuchungstische bugsiert nur damit sie dann sagen könne: Man sieht schon der Kopf. Als ob ich mir was eingebildet hätte. Das schwierigste war dann von der horizontale wieder irgendwie aufzustehen und den Weg zum Kreißsaal zu laufen (habe damals dermaßen geflucht weil ich ja bei der Ankunft noch irgendwie normal stehen und laufen konnte, und hab noch net mal einen Rollstuhl gekriegt). Na ja.. die kleine wurde 10 MInuten später geboren.
lach, mein "Terminkind" war ein Montagskind(und Ostern) und sonst nur Dienstagskinder. :lach Und naja, wären die Herztöne bei dem ersten nicht gestürzt, wär er auch erst Dienstags gekommen :lach (äh, kann ich nur Dienstagskinder?? Fällt mir jetzt erst auf :hae::lach )
Meine erste Tochter vor 16 Jahren drei Wochen zu früh
meine Zweite vor 14 Jahren sieben Tage drüber
mein erster Sohn vor fast 12 Jahren zehn Tage früher
mein Zweiter Sohn vor 10 Jahren sechs Wochen zu früh
und mein kleiner sieben Tage vorher
Also Trefferquote NULL für den Frauenarzt :tanz :kicher
Meine erste Tochter vor 16 Jahren drei Wochen zu früh 1
meine Zweite vor 14 Jahren sieben Tage drüber 2
mein erster Sohn vor fast 12 Jahren zehn Tage früher 3
mein Zweiter Sohn vor 10 Jahren sechs Wochen zu früh 4
und mein kleiner sieben Tage vorher 5
mamavonVIER
Kann mich mal jemand vom Schlauch holen. :hae::hae:
Mein Sohn ist vor 11 Jahren am Plötzlichen Kindstod gestorben!!!
Kannst du ja nicht wissen ![]()
mamavonVIER
Kann mich mal jemand vom Schlauch holen. :hae: :hae:
*Deaver vom Schlauch hebt* :ohnmacht:
Ich find aber auch jeden Fettnapf....
SORRY. :knuddel
Ist schon o.k.
Hast du ja keine Schuld dran das das passiert ist.Wir leben damit sehr offen und das ist auch für uns der richtige Weg gewesen.
Nr 1 genau am Termin
Nr 2 lässt noch auf sich warten. Hat noch zwei tage bis zum termin. Seit Freitag ist der Schleimpfropf weg und ich warte... Ist das gemein! Gebe euch dann bescheid!
Hundini