Jemand aus dem Landkreis Regen hier?

  • Hallöle,


    ich ziehe bald nach Niederbayern u suche nette Kontakte im Landkreis Regen, Zwiesel....


    Außerdem suchen wir ein Haus mit Garten... wer etwas weiß, bitte bei mir melden... wär ganz ganz ganz ganz supi :)


    liebgruß
    Tanja :strahlen :strahlen

  • Hi Sandra,


    klar.... bin doch über Kontakte immer froh.. such halt a u c h speziell in diesem Gebiet :)


    liebgruß

  • Hi,


    wo genau ziehst Du denn hin? Hab früher da mal in der Gegend gewohnt und mich ziehts im Moment wieder in den Deggendorfer Raum.


    LG Sandra

    LG Pippilotta1
    Achter de wolken schijnt de zon

  • Hi,


    werd wahrscheinlich nach Zwiesel ziehen.. je nachdem wo ich eine Arbeit finde. Mein Schatz hat aber in Frauenau seinen Wald, so dass es in jedem Fall in der Nähe sein wird :)


    liebgruß