Was soll ich tun? :frag

  • Also erst möchte ich mal sagen das ich es total heftig von deiner Frau finde wie sie mit den Kiindern umgeht.
    Erst bringt sie sie auf die Welt und wenn man kein Bock mehr hat werden sie hergeschenkt!!
    Heftig!!
    Ich mein besser sie kommen weg als was man sonst so in der zeitung liest.
    Aber dannwerden sie auch noch getrennt!!!
    Gibt es nimanden der ein Herz für ALLE Kinder hat??


    Mit dem Geld der Wohnung kaution und so brauchst du dir keine Gedanken machen.
    Du musst erst mal zum Sozialamt die sagen dir was du dir für eine Wohnung nehmen darfst.
    Bekommst dann auch die Kaution bezahlt. (Wenn du wirklich zu wenig Geld hast).
    Die sagen dir dann um was du dich alles kümmern musst.


    Und dann musst du zum Arbeitsamt.
    Es ist kein leichter weg, aber da mus MANN durch.
    Frau muss das auch schaffen.


    Übrigens nur weil ich nichts zu dir gesagt habe heißt es nicht das ich dein verhalten besser finde.
    Nur Mann macht es sich halt einfach!!

  • Ich bin entsetzt! Das hört sich völlig assozial an, mit Verlaub! Wenn die Kinder untereinander und mit Euch nicht wirklich klar kommen, habt Ihr ganz schön versagt. Das gibts doch nicht. Die Kinder wegschieben, verteilen und was weiß ich noch.....wenn Kinder legal verkauft werden dürften, würdet Ihr das auch noch machen oder wie ist Deine Geschichte zu verstehen.


    Ein Fall für ich weiß nicht wen.


    Aber gut Du fragst um Rat: Geht mal zu ner Familientherapeutin.


    Sorry an alle, aber da platzt mir die Hutschnur.... :wand :wand :wand


    Die armen Kinder. :heul

  • also ich bin ja erst mal entsetzt über dieses kindergeschiebe :wow



    aaaaber, was ich fast genauso schlimm finde, ich dieses herumgehacke und was weiß ich hier :angry


    was ist denn los???


    hilft das irgend jemand??


    wäre nicht mal wenigstens fragen der erste punkt, vor dem loßschießen?


    also echt, wenn ich er wäre, ich hät mir n anderes forum gesucht, aber jetzt kommen sicher gleich n paar geschossen von wegen, soll er doch.


    ich bin auch alleinerziehend und hab milde ausgedrückt seit 8 jahren nur probleme am arsch kleben, und das allerletzte was ich mir noch anhören würde ist "hättest du blos, hättest du damals nicht anders...bla bla bla"


    der aktuellest netteste spruch bei mir war"hättest du dich nicht vom falschen mann schwäbgern lassen"
    na herzlichen dank an "alle hättest du nicht"


    und seit wann benutzt man in der ehe kondome?
    und seit wann ist der mann der arsch, wenn die frau lügt?
    und überhaupt nützt das jetzt alles garnichts!


    gott sei dank haben hier noch n paar die fassung bewart und anständige antworten gegeben!
    :bet :bet


    wenn ihr sooo an die kinder denkt, wäre es echt sinnvoller, ihm in der richting tips zu gebn, anstatt nur drauf zu kloppen :wuetend