Was soll ich tun? :frag

  • :crazy
    Ich weiß ned was ich machen soll,also ich habe mit meiner Frau 4 Kinder!
    Und sie will 3 davon abgeben,1 soll zu meiner Schwägerin,1 soll zu meiner schwiegermuter und 1 soll zu mir!
    Das geht auch übers Jugendamt,aber ich weiß ned wie ich das machen soll,da ich für Kinder zahle und mir fast kein Geld bleibt!
    Ich brauche ne größere Wohnung,Kaution und vor allem Zeit!
    Ich arbeite ja noch(sonst könnte ich ja ned zahlen)
    Wieviel Geld steht mir zu wenn ich 1 Kind bei mir habe und für 4 (1 außer ehelich)weitere zahlen muß!
    Mir bleiben in moment 900€,das geht grad mit müh und not!Habe aber auch ne kleine Wohnung(26m²)
    Wenn ich ne größere Wohnung hätte würde die kohle ned reichen!
    Bekomme ich vom Amt hilfe?(Wohnung,kaution,finanzielle unterstützung)
    Mein Sohn will da unbedingt weg und meine Frau will ihn auch weg haben!Und ich will ihn niemandem geben :love
    :hilfe :hilfe :hilfe

  • Zitat

    Original von Duke1972
    Ich weiß ned was ich machen soll,also ich habe mit meiner Frau 4 Kinder!


    Und sie will 3 davon abgeben,1 soll zu meiner Schwägerin,1 soll zu meiner schwiegermuter und 1 soll zu mir!


    Wie? Sie will drei Kinder abgeben? Kinder kann man nicht einfach abgeben. Das sind doch keine Autos, die man an irgendwelche Leute verscherbelt, wenn einem die Versicherung zu teuer wird. Das sind Kinder! Die habt ihr gemeinsam gemacht und müsst euch gemeinsam drum kümmern. Sie gehören zu euch. Entweder wohnen sie abwechselnd bei einem von euch oder sie wohnen bei Mutter oder Vater und der andere Elternteil kümmert sich am Wochenende und zahlt Unterhalt.


    Natürlich musst du für deine Kinder zahlen, wenn sie bei deiner Frau wohnen und sie muss zahlen, wenn sie bei dir wohnen. :frag

  • Ich wohne in raum Stuttgart,und sie ist in die Dortmunder gegend gezogen!
    Also geht das mit dem hin und her ned,und meine Wohnung ist zu klein!
    Klar gibt man Kinder ned weg,aber sie will sie ned,und ich könnte nur 1 wenn ich ne Wohnung dazu hätte!Und die anderen wären gut aufgehoben,und in meiner nähe!Und sie könnte ned zahlen weil sie ned arbeitet!
    Aber egal da sie die 3 ned will und ich mit meiner Schwägerin und Schwiegermutter das geklärt haben und das für die 3 so am besten ist wird das auch gemacht!
    Aber wenn i ned weiß was ich machen soll wird es nur mit den anderen 2 funktionieren!
    Weil ich ja ne zu kleine Wohnung habe!

  • Hallo,


    wenn Du das eine Kind zu Dir nimmst, steht Dir eine entsprechend grössere Wohnung zu... ich denke, Du wirst Deine 900 Euro zzgl. Kindergeld für den Jungen, der bei Dir lebt bekommen... zzgl. etwa 200 Euro- ausserdem die Steuerklasse 2-


    Erkundige Dich einfach mal beim Jugendamt!


    Lieber Gruss und viel Glück!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Tut mir leid, ich verstehe das immer noch nicht. Man setzt doch keine Kinder in die Welt, um sie auf die Verwandten zu verteilen, nur weil man gerade keine Knete, keinen Platz oder keine Lust auf die Brut hat. Ich kenne eine Menge Leute (Familie, Freunde), wo meine Tochter im Notfall gut aufgehoben wäre, aber deshalb schieb ich sie doch nicht ab :radab


    Himmel Arsch und Zwirn, es sind eure Kinder! Was sollen die denn von euch denken, wenn Mama sie eh loswerden will und Papa nur eines haben will??? Dann musst du dir halt eine größere Wohnung nehmen, du kannst lohnergänzend ALG-II oder Wohngeld beantragen, wenn dein Gehalt nicht ausreicht. Ihr solltet das mal aus Sicht der Kinder sehen.


    Ach so, und deine Beiträge lesen sich sehr umständlich. Schreib lieber hochdeutsch.

  • Warum nimmst du nicht alle Kinder? Es sind doch auch deine.
    Zu dem Schmerz der Trennung der Eltern, müssen sie auch noch den Abschiedsschmerz der Geschwister ertragen.
    Und von wegen sie verstehen sich nicht, dass ist noch lange kein Grund. Geschwister streiten sich desöfteren.


    Warum hast du 4 Kinder gezeugt?

  • OK Hochdeutsch
    Ich will sie ned loshaben,aber meine Frau!
    Er zieht sie weg und ich seh meine Kiddy's nicht und dann hat sie kein bock!
    Und mein großer will zur Oma,das war schon immer so!Ich hatte nie einen guten Draht zu ihm!Aber wie gesagt er wäre in meiner nähe,und der ander ist noch relativ klein!Aber der war schon mal über monate bei meiner Schwägerin da fühlt er sich wohl und da ist er Suuuuuuuuuuper aufgehoben!
    Aber was soll ich noch sagen der eine der zu mir will versteht sich mit fast keinem anderen Kind,und er ist auch für Erwachsene schwer zu verstehen!Aber ich mag ihn so wie er ist,egal wie schwierig er ist!
    Ich denke das meine frau ihn weghaben will weil er ein Beziehungskiller ist(der große auch)

  • Ich wollte nie 4 Kinder,schon das 2. Kind wollte ich ned!
    Ich denke sie mir die Kinder reingedrückt um mich zu halten!Unsere Beziehung lief nach dem ersten Kind schon nicht mehr!Aber ich bin wegen dem Kind(er) geblieben!Aber jetzt ging es nicht mehr,ich hatte gesundheitliche probleme durch die Beziehung!

  • Sorry, wenn du keine Kinder mehr haben wolltest. Warum hast du nicht verhütet?


    Obwohl die Antwort ist egal. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum auch du die Kinder abschiebst und die Kinder trennst.