Na da sage ich doch mal guten Tag!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo an alle :wink


    So nun bin ich auch hier gelandet und das auf grund eine Nachricht mit dem Hinweis auf dieses Bort.
    Weil ich da von den Aufbau unserer Gruppe und Bord erzählt habe, das für den bereich Elmshorn, wo ich wohne, und nun seit dem letzten Gruppentreffen für Norddeuschland aufgebaut wir.


    Ja was soll ich groß von mir Erzählen :Hm, ich bin Alleinererziehender Papa einer Zweieinhalbjährigen Tochter mit Namen Doreen, gerade haben wir eine Zeit mit OP und Reha hinter uns und gewöhnen uns wieder an ein Normales Leben. Sofern man das sagen kann, denn auch jetzt liegt noch einiges an Terminen an und das wird auch noch eine ganze weile so gehen. :kopf


    Alleine sind wir beide seit sie 7 Wochen alt ist und ihre Mama uns wegen einen anderen verlassen hat, was aber nicht der eigentlichegrund ist warum sie bei mir ist. Doch das zuschreiben wäre zu lang und darum lasse ich das mal lieber. :pfeif


    Ich selbst bin eigentlich Bürokaufman und Ausbilder, aber jetzt leider Ohne Job. :flenn Und da ich nicht ohne was sein kann und wärend eines Chat gespräches bei einer anderen Seite f. Alleinerziehende, wurde dann die Idee geboren hier eine Gruppe auf zu bauen.
    Etwas besonders ist auch der Bereich bei uns für Alleinerziehende mit Besonderen Kindern und in so einem Bereich in dem Bord wo wich ebend von berichtet bin ich auch dafür Moderator!


    So nun reicht das auch wirklich, wenn ihr Fragen habt, dann fragt.....


    eine Antwort gibt es immer...... ich gehe jetzt erst mal eine :rauchen


    l.g.
    Doreen und Udo

  • Hallo Mela,


    Ja der kleinen geht es wieder gut und sie ist genauso frech wie sonst auch :lgh


    Wie erfolgreich die OP aber war, werden wir erst sehen wenn keine Weiteren folgen bis sie Ausgewaschen ist. :daumen




    Frage an Connylein: wie so Hahn in Korb? :rolleyes:



    L.g.
    Doreen und Udo