Samstag, 10.5.08

• Was issen hier los? :hä

Aaaaaaaaaaaufsteeeeeeeeeehn, Früüüühstück ist feeertig!!

Zackzack raus aus den Federn! Der Tag ist viel zu schön, um ihn zu verpennen!

Kaffee, Tee, Kakao, Milch und Orangensaft stehen bereit.
    Desweiteren Kürbiskern- und Vollkornbrot, Brötchen, Müsli, Butter,
    Marmelade, Honig, Sirup, Nutella, und für die herzhaften gekochter Schinken, Teewurst, Kräuterfrischkäse, roher Schinken und Gouda.

Lasst es euch schmecken!

Ich wünsche euch nen schönen sonnigen Tag!

:strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

• Dankeschön varecia.

Ich schlurf mal an der tollen Tafel vorbei, nehme eine grooosse Tasse Kaffee und hoffe, dass er wirkt. :muede :drink

Ach ja, ich schlurf nochmal zurück, hab vergessen den Früchtejoghurt dabeizustellen.... ;)

Der Tag kann kommen. :sonne

Wünsch Euch gaaaanz viel Harmonie heute. :klimper

Lieber Gruss

It takes a fool to remain sane. (The Ark)

• Zitat

Original von stubenhai

Wünsch Euch gaaaanz viel Harmonie heute. :klimper

Hab im ersten Moment gelesen:
    Ich wünsche euch ganz viel Hormone heute und dachte schon na klasse, was hab ich DER denn getan, dass sie mich so strafen will?

:lgh

:strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

• Ey Varecia :wow Samstag morgen und Du schreist hier sooo rum??? ;)

Danke ,ich nehme einen grossen Kaffee und ein Nutellabrötchen!!!
    Ich werde baöd wahnsinnig :wand wenn meine Ohren sich nicht bald wieder öffnen!!!! Und heute noch mal Timos Geburtstag mit Familie und Paten nachfeiern :rolleyes:
    Gott sei Dank machen wir das bei meinen Eltern und ich habe deren Hilfe!!!

Spruch des Tages:
    Heute ist ein guter Tag -um zu lächeln.
    Sei gut drauf.
    Leg einen Freundlichkeitstag ein.
    Finde heute für jeden ein paar nette worte.
    Nutze den Einkauf,die Bahnfahrt,das Gespräch mit Irgendwem.
    Verschick witzige E-Mails und Smilies in Deine Welt.

Was du aussendest kommt zu dir zurück!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!!! :knuddel

lg
    Nadine

• Guten Morgen, da ich grade mit Sohni gefrühstückt habe, nehme ich nur einen Kaffee.

Gleich bekommt mein Auto Sommerschuhe und neue Bremsbeläge - Nadine, ich werde den guten Mann der das macht gaaaaanz kräftig anlächeln - ob es dann günstiger wird? :D

Ich wünsche allen einen schönen Tag. :sonne

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• Einen Versuch wäre es wert :D
    Meine Freundin hat mal erzählt das sie alleinerziehende Mami ist und er es bitte nicht so teuer machen soll,das Auto zu reparieren.....
    Er hat sie dann gefragt ,ob sie ne Rechnung braucht...Als sie verneinte hat er ihr nen coolen Preis gemacht,der natürlich in seine eigene Tsche ging,aber das war ja nicht ihr Problem!!! :D

• Morgeeeen mir mal einen Kaffee schnapp.....

Die :strahlen strahlt.....mein Sohn wird krank....er ist verschnupft und hüstelt.....

Naja gleich geht es los zum einkauf.....später dann zum Spielplatz...

Wünsche euch allen einen schönen Tag........

Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

• varecia,geht das Wecken nicht ein bißchen sanfter :D Aber ok,es sei dir verziehen,schließlich haste ja für Kaffee gesorgt ;)
    Ich bin noch ziemlich müde,ganz schön spät bzw. früh heute morgen geworden :pfeif
    Werd jetzt mal langsam sehen,daß ich hier in die Gänge komme,dann einkaufen und danach mal schauen....Wetter is ja traumhaft.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bzw.ein schönes Pfingstwochenende :strahlen
    LG Anja :wink

• Nadine, es ist eh schon alles "ohne Rechnung" und er weiss eigentlich, dass ich alleine bin usw. - ich werde es aber sicher nochmal einfliessen lassen. :pfeif ;)

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• Moin Mädls,

:nanana nicht soooo laut am Wochenende ;). Nadine30 wie kannste denn Nutellabrötchen essen, wenn Nutella nicht auf dem Tisch steht :Hm?

Schnapp mir erstmal nen grossen Kaffe und warte, bis Varecia das Nutella rausrückt :D. Um 11.00 gehen wir gucken auf ne Hochzeit. Ne ehemalige Erzieherin meiner Kleinen heiratet heute :Flowers. Dann das übliche...bisschen aufräumen, eventuell Schwimmbad, Auto putzen und checken, Reisetasche packen...fahren heute Nacht nach Berlin zu meinen Eltern :tanz. Endlich Ferien :brille.

• :rotwerd :lach...stümmt jetzt beim nochmal lesen ist mir das auch aufgefallen :lach.....das zum Thema entspanntes Wochenende :pfeif

• @ varecia

HORMONE???

Shit, nee, lass die Wechseljahre mal warten...........:lgh
    Ich hoff ja man nich, dass man die irgendwann mal auf den Frühstückstisch stellt hier... ;)

It takes a fool to remain sane. (The Ark)

• :häWechseljahre?!!

Neeeee.........ich dachte dabei eher an die Hormone, die das Frühlingswetter verursacht, mit den entsprechend unangenehmen Nebenwirkungen, wenn kein Partner in Sicht ist.

Wechseljahre........pffffffft.......die sollen mal noch schön warten. :scared

• Hi ihr Lieben,

stelle mal zum Nachmittag nen Cappu mit Schoko hin, dazu Erdbeeren

mit Schlagsahne... wer möchte??

Und Sonne auf dem Balkon :strahlen:strahlen

@all

einen wunderschönen Nachmittag

*Viele Grüße Susayk*

_____

* Lass los, dass Du nicht ändern kannst*

*Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*

• Oh ja, danke. :strahlen

LG
    CoCo

~ Kalil Gibran ~

• Zitat

Original von lotta
    :rotwerd :lach...stümmt jetzt beim nochmal lesen ist mir das auch aufgefallen :lach.....das zum Thema entspanntes Wochenende :pfeif

:lach :lach

So mein kleiner ist jetzt beim Papa bis morgen früh ...ich geh jetzt einkaufen,und werde mir eine Flasche Sekt mitbringen habe ich grade beschlossen und die nachher schön in ruhe trinken :rotwerd

Stell dann nachher ein paar Gläser hier rein,wer möchte kann sich dann eins nehmen :D